Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für LEDs tauschen... (die neuesten Beiträge zuerst)
Blendy Erstellt: 0:48 am 10. Nov. 2001
Genau, tu einfach zwei led`s rein
Mikela Erstellt: 21:47 am 9. Nov. 2001
stimmt sch**** IDE. alle scsi brenner haben für alles extra led's! da gehts gut, aber bei ide sparn die assis ein und haun son drech wie bi oder tricolor rein.mach doch 2 leds rein du hast ja 2 + und 1 - pol !!!! wirste schon schaffen!!!!!!
:ocinside:

:thumb:
gavelis Erstellt: 16:38 am 9. Nov. 2001
Ja, ich hab auch 2 Problemkinder.. Mein Moni und mein Brenner haben beide BiColor-LEDs, aber soweit ich weiss, gibt es sowas nicht mit blau...
Klausi Erstellt: 13:43 am 9. Nov. 2001
Respekt! An Drucker und Monitor trau ich mich nicht ran....
Blendy Erstellt: 0:04 am 9. Nov. 2001
jo, sieht goil aus, vor allem am drucker, ich hab ja alle möglichen farben in meinem case, find ich irgendwie besser
Weniger Antworten Mehr Antworten
gavelis Erstellt: 23:43 am 8. Nov. 2001
Ich bin auch den blauen LEDs verfallen ich hatte am Wochenende mal zuviel Zeit, und da hab ich einfach alles blau gemacht: Tastatur, Drucker, Logi Soundman-Fernbedienung, Netzwerkkarte, Towerleuchten.

Hier die ersten Pics:


SolidViPeR Erstellt: 15:07 am 21. Okt. 2001
Würd ja gerne ein Bild posten, habe aber leider keine Cam, um es zu machen!
DominatoR Erstellt: 14:53 am 21. Okt. 2001
@SolidViPeR
Kannste mal ein bild posten??
SolidViPeR Erstellt: 9:53 am 21. Okt. 2001
Also ich hab im CD-Rom Laufwerk vorerst ne 5mm blaue LED drin*G*,um das mal auszuprobieren! Habe mir aber schon wieder neue kleinere LED's bestellt!
joker8866 Erstellt: 18:59 am 19. Okt. 2001
Bei mir hat das gefunzt,bei CD-Rom und Floppy,aber beim Cdrom musste ganz schön aufpassen, das de so kleine fummelige Leds bekommst!
×