Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Ps2-Casemodding (die neuesten Beiträge zuerst)
snake88 Erstellt: 16:06 am 25. Jan. 2005
weis jemand oder kann das mal jemand testen ob ich ne normale tastatur mit usb anschluss oder eine mit nem usb adapter an die ps2 anschliessen kann? und ob die dann auch funtzt? für onlinegaming auf der ps2!
snake88 Erstellt: 13:28 am 24. Jan. 2005
willste zufällig noch ne PS2 memorycard günstig loswerden?
brauch unbdedingt eine!
AlexW Erstellt: 17:09 am 22. Jan. 2005
klick ganz unten

falls einer interesse hat :wink:
snake88 Erstellt: 13:53 am 22. Jan. 2005
UHppt?

hab meine noch nich gemoddet!
erst mal den pc fertig machen! :thumb:
blacksoul1989 Erstellt: 21:34 am 20. Jan. 2005
UHppt maln par pics ich hab zwar keine ps aber würde mich mal interesieren wi eure gemmoddet aussehen
Weniger Antworten Mehr Antworten
snake88 Erstellt: 15:37 am 19. Jan. 2005
hmmm why not...dann hat man auf jeder lan auch seine playsie dabei ^^"!

:blubb:
Henro Erstellt: 19:31 am 18. Jan. 2005
ich würd ja die plese nehmen und mir innen PC-Deckel bauen
Ventoman Erstellt: 19:57 am 17. Jan. 2005

:thumb:

So siehts aus Alex :-) Das prob hab ich auch immer...nur das es bei mir immer solche sachen wie Roller, mopped. Oder mamas spülmaschiene is :-)

MfG.:

           ChriZ
AlexW Erstellt: 11:45 am 17. Jan. 2005
kaputt machen kann man da leider viel aber nur am LW ...da stecken die dünnen faserkabel der rest ist brechfest

ich bin ungeduldig und rabbiat und was ich wieder zusammengebaut bekomme bekommt jeder wieder zusammen

wobei wie bei jdem projekt von mir immer schrauben übrig bleiben

sei es die Xbox die playsi oder der Laptop

immer bleibt was am Tisch liegen aber das gerät ist zusammen und funzt einwandfrei :lol:...

und naja der NW Adapter sollte das geringste Prob sein :lol:
snake88 Erstellt: 11:42 am 17. Jan. 2005
hmmm....hab mir die noch nie von innen angeguckt......

wenn ich en neues case bauen würde, müsste ich zb auch noch gucken wie ich meinen netzwerkadapter wieder dranbau! ^^

nee, dass lass ich lieber hab keine lust was kaputt zumachen, lieber bischen modden!
×