Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Projekt Spiegel-Barebone ! totalumbau (die neuesten Beiträge zuerst)
X Man Erstellt: 12:43 am 5. Juli 2004

Zitat von gipskopf am 22:17 am Juli 4, 2004
son mist den hätte ich auch gerne gewonnen .... aber das teil nachts draussen mal stehen lassen :blubb:   nächsten tag in polen :lol:



:lol:
gipskopf Erstellt: 22:17 am 4. Juli 2004
son mist den hätte ich auch gerne gewonnen .... aber das teil nachts draussen mal stehen lassen :blubb:   nächsten tag in polen :lol:
Mirko Erstellt: 22:15 am 4. Juli 2004
Ja, gestern gingen beide an einen weg, leider nicht an mich.
gipskopf Erstellt: 21:34 am 4. Juli 2004
yo der umbau ist schon der hammer.. nur leider nicht zu bezahlen... wurde das teil nicht hinterher verlost :noidea:
Tom
AlexW Erstellt: 13:45 am 4. Juli 2004

Zitat von Mirko am 13:27 am Juli 3, 2004
Das war "Abenteuer Auto" auf Kabel1 letzte Woche.






jo hab ebend ne wiederholung davon gesehen... komplett mit militärrechner usw.... übelste umrüstung...
Weniger Antworten Mehr Antworten
Deep Shadow Erstellt: 13:35 am 4. Juli 2004
Das Prob is, du bekommst sowas ned übern TÜV...da gibbet irgend son bescheidenes Gesetz....

Nene Bekannter hatt son Amischlitten, der komplett aus gebürstetem Alu is. Den hatte er komplett Poliert...nun steht er inner Garage - da kein TÜV :gulp:

BTW: Nun kann ich auch meinen Respekt zollen - GEILES TEIL GIPS :thumb:


MfG
D$.
gipskopf Erstellt: 16:31 am 3. Juli 2004
yo echt der hammer das teil :thumb:  der komplette umbau dürfte ein vermögen gekostet haben :blubb:    viel zu schade für´s gelände            

Tom
Puccini Erstellt: 14:45 am 3. Juli 2004
Wow!
Der hammer! genial:thumb:
Mirko Erstellt: 13:27 am 3. Juli 2004
Das war "Abenteuer Auto" auf Kabel1 letzte Woche.


gipskopf Erstellt: 21:39 am 2. Juli 2004
yo
aber tüv bekommt  man auch mit der schlimmsten karre
ein wenig schmieren und fertig

Tom
×