Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Knacki's "new chieftec mod" Teil 2 (die neuesten Beiträge zuerst)
AlexW Erstellt: 11:37 am 4. Juli 2004
hab ich auch schon gesehen ne Anleitung dafür irgendwo auf einer der üblichen modding pages aber frag jetzt ni wo..

MCmars Erstellt: 11:17 am 4. Juli 2004
in was reingedrückt, irgendwie steh ich auf em schlauch, weißt du ob es irgendwo ne anleitung für so ein Fenster im Chieftec in der frot gibt???
knacki88 Erstellt: 11:15 am 4. Juli 2004


einfach reingedrückt


                           knacki88
MCmars Erstellt: 10:38 am 4. Juli 2004
und wie hast du den da befestigt??
knacki88 Erstellt: 10:35 am 4. Juli 2004

@MCmars - jo auch Kantenschutz


                                  knacki88
Weniger Antworten Mehr Antworten
MCmars Erstellt: 13:32 am 1. Juli 2004
was ist denn das blaue da am winwow in der front????auch kantenschutz von luis???
wie hebt der???
gipskopf Erstellt: 20:04 am 28. Juni 2004
@knacki88 yo ich fange auch wieder was neues an  

so ist das halt wenn 1 projekt fertig ist muss wieder was neues gebastelt werden  :blubb:

Tom                

knacki88 Erstellt: 19:27 am 28. Juni 2004

@gipsy - das hat sich an meinen Aquacomputer-KK abgesetzt ( zwischen plexi & KK ) ! ich denke mal bei "vollkupfer" Kühler'n ist es unproblematisch :thumb:


danke für Lob :godlike:

könnte schon wieder was anderes machen:ocinside:


                                knacki88
gipskopf Erstellt: 18:47 am 28. Juni 2004
yo heißkleber  ist geil

da hast dir aber nen schönen mod hingelegt :godlike:

war sicher net günstig aber sieht echt gut aus

der wakü zusatz hat sich bei dir abgelagert ? komisch ich hatte es ca 5 monate drinne... oder vll haben die das zeug anders gemischt :noidea:

Tom
knacki88 Erstellt: 18:43 am 28. Juni 2004


Heißkleber :thumb:
×