Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Mein CD-Player-Projekt (die neuesten Beiträge zuerst)
kammerjaeger Erstellt: 11:18 am 26. März 2004

Zitat von B33BA am 9:51 am März 26, 2004

das System wäre etwas leichter.




Ok, das wäre ein Grund....
B33BA Erstellt: 9:51 am 26. März 2004
naja schlechtere Performance stimmt ned unbedingt, es gibt auch Notebookfestplatten mit 7200RPM und 8mb cache.
Du hättest halt mehr Platz und das System wäre etwas leichter.
Aber ehrlich gesagt ist es das Geld ned werd.
kammerjaeger Erstellt: 18:54 am 25. März 2004

Zitat von B33BA am 16:47 am März 25, 2004

Hau da aber noch ne Notebook Festplatte rein!



Warum?
Welchen Vorteil hab ich (außer der schlechteren Performance :lol:) ? :noidea:

Platz genug für die normale Platte ist auch bei meinem (bald eintreffenden) Slim-Line-DVD und preiswerter ist die 3,5" auch.
B33BA Erstellt: 16:47 am 25. März 2004
Erstmal Respekt :thumb:
Hau da aber noch ne Notebook Festplatte rein!
Slidehammer Erstellt: 23:45 am 22. März 2004
Sieht einfach nur geil aus - wenn ich mirs recht überlege könnt ich aus dem alten Kassetten-Deck auch so was dremeln - könnte sogar meine X-Box mal vertreiben...aber da wird mir wie immer die Zeit fehlen...

Auf jeden Fall: Top Arbeit :thumb:
Weniger Antworten Mehr Antworten
kammerjaeger Erstellt: 22:46 am 20. März 2004
Ganze 7cm...
bangman47 Erstellt: 18:28 am 20. März 2004
ey.. nicht schlecht der mod...

muss ich auch mal versuchen ... guet idee....
ein grosses lob... und wie hoch is det teil bei dir ?
austi Erstellt: 21:55 am 15. März 2004
Schade Slim DVD in schwarz hatt ich noch, EBAY hats genommen. Konnte auch DVD+ /-R.
Die Adapter hab ich beide noch hier: 1x für Slim DVD und 1x 2,5" auf 3,5" Anschluss, sprich Notebook Platte am normalen Rechner betreiben. Brauche ich nicht mehr, da ich die Notebookplatten jetzt in meinem USB 2.0 Gehäuse testen kann.
Mail Kommt:thumb:
kammerjaeger Erstellt: 9:11 am 15. März 2004
Da komm ich gerne drauf zurück.
Mail mir einfach.
Hast Du auch noch Adapter für 2,5"-Platten? Meine Haupt-Großhändler sind da lagertechnisch nicht so gut bestückt in solchen Dingen...

Ein Slim-Line-Laufwerk sollte passen, das brauch ich dann auch noch.
Wer sowas rumliegen hat, bitte melden.
austi Erstellt: 20:58 am 14. März 2004
:thumb:
falls Du noch nen Adapter Slimline auf IDE+Strom - normal brauchst, kann noch einen für 10€ inkl. entbehren, hatte insgesamt 3 Stück.
Cool wäre natürlich noch die Nutzung des originalen Laufwerk Platzes, das dürfte aber platzmäßig wirklich knapp werden.
×