Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Eisenfolie! (die neuesten Beiträge zuerst)
razzzzia Erstellt: 20:48 am 10. März 2004
mach im SBT doch ein topic dazu auf, vieleicht hat noch irgendwer reserven von dem zeug und schickt sie dir für ein paar mäuse...
TheMunky Erstellt: 20:26 am 10. März 2004
ich will doch nur was das so aussieht wie riffelblech! mich überfordert das =) MFG MUNKY
razzzzia Erstellt: 20:20 am 10. März 2004
nee das andere is marmor-effekt-lack
das is ne 2komponentenpampe die gespritzt wird.
jogoman Erstellt: 20:17 am 10. März 2004
ich glaub der meint eher das äussere...oder meinst du das riffelblech?
razzzzia Erstellt: 22:29 am 9. März 2004
is halt klebefolie aus plastik
das was da auf dem bild in der türverkleidung ist, wird sicher richtiges blech sein, aber das scheidet im rechner aohl eher aus
Weniger Antworten Mehr Antworten
TheMunky Erstellt: 21:38 am 9. März 2004
Is sowas einfach zu be/verarbeiten?
MFG MUNKY
razzzzia Erstellt: 20:26 am 9. März 2004
riffelbelch meinst du, gibts als imitat-folie auf ebay oder im baumarkt deines vertrauens.
TheMunky Erstellt: 20:08 am 9. März 2004
Sorry hab kein bild davon, ich weiss ja nichmal wie sowas heisst! sorry....joa, wie teuer si sowas sieht nämlich edel aus =)
MFG MUNKY
PS: danke für eure hilfe

/EDIT: hab doch was gefunden..google power! dieses immitat sollte so aussehen KLICK MICH

(Geändert von TheMunky um 20:11 am März 9, 2004)
fossi Erstellt: 18:49 am 9. März 2004
Habe auch Interesse an der Sache. In welcher Preisspanne sind diese Folien?


mfg
qay Erstellt: 17:37 am 9. März 2004
solche folien liegen eigentlich in sogut wie jedem baumarkt rum, unter tapeten und holzverkleidung kannst die finden
×