Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für KEIN TFT aber dafür nen 2. Radi in der Seitenwand! (die neuesten Beiträge zuerst)
CONSUL Erstellt: 3:08 am 27. Feb. 2004
Consuljoe@web.de
Comec Erstellt: 12:35 am 25. Feb. 2004
Geht net, ich habe kein Webspace... :blubb:
CONSUL Erstellt: 14:44 am 24. Feb. 2004
stell mal Bilder rein!
Comec Erstellt: 9:20 am 23. Feb. 2004
Ich habe es jetzt anders gelöst...

In den Radi 4 neue Löcher gebort, dann ganz einfach die orginal Schrauben, den den Koolance Radi halten benutzt und unten mit Muttern fixiert. Hält richtig gut, ich habe dadurch auch diese Gummiteile behalten können und der Radi ist ganz genau unter dem Loch. Die Anschlüsse sind vorne, nicht beim Netzteil...
Durch die Koolance Gummies habe ich auch keine Geräusche...

Ist saugoil! :thumb:


Nur meine Temps sind net besser geworden...:noidea:

Habe den X- Flow rausgeschmissen und einen 1-A gengeballert.

Bin bei 50 Grad, wenn ich ca. 2 Stunden Need for Speed zocke.
Aber geht net drüber. Vielleicht die falsche Wassermischung?:noidea:

CONSUL Erstellt: 22:29 am 21. Feb. 2004
Mach das Bild mal größer, dann siehst Du das genau!

der Radi wird bei mir durch das Netzteil in Richtung Anschlag festgedrückt, da bei mit nur 1 mm Platz ist..so brauchte ich das auch nicht fixieren

Weniger Antworten Mehr Antworten
CONSUL Erstellt: 22:26 am 21. Feb. 2004
:moin:

Wie beschrieben..die Anschlüsse gewinkelt am Netztei nach unten..

dann schiebst Du da Teil mit der Kante am oberen Blech entlang bis zum Anschlag (oberer 5,25" Schacht)

da verkeilt sich der Radi an irgendwelchen Pins über dem obersten Schacht...

dann die Schrauben so wie auf meinem Bild..Radi oben..verkeilt verschrauben

...fertig
Comec Erstellt: 9:36 am 20. Feb. 2004
Wie hast denn Du den 240er da rein bekommen?!?
Ich habe es gestern versucht und keine Stelle gefunden wo ich ihn einfach reinschrauben kan?!? :noidea:
Comec Erstellt: 11:11 am 22. Jan. 2004
Ich habe mir das Ding erst vor 3 Wochen zusammengebaut...

Jetzt ist NIX mehr orginal, ähh doch der Radi... :lol:


Hätt ich des gewusst, dann hätte ich auch meinen CS 901 behalten...

Egal, kommt im Sommer! Ein Vorteil hat das Ding, die Lüftersteuerung und das Display... :thumb:
CONSUL Erstellt: 14:09 am 19. Jan. 2004
Ich sach ja..am Ende hätte ich das lieber gleich ordentlich von Afang an selbst aufgebaut..mit cs 901..

aber naja..hab damals bei eGay den Tower mit NT + Lüftern + CPU, NB, GPU und HDD Kühler und Floppy und etliches weiteres Zubehör für 250 Flocken bekommen..das war schon ok..die waren damals DEUTLICH teurer!

Allerdings ist nu kaum noch was orginal
Comec Erstellt: 14:02 am 19. Jan. 2004
Net so frech...

Mit Deinem Billig Koolance... Wer das kauft ist selber schuld... :lol::lol::lol:


Mist, ich habe ja auch so'n Schrott... :blubb:
×