Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für BAREBONE mit Bilder und Video (die neuesten Beiträge zuerst)
gipskopf Erstellt: 19:09 am 21. Dez. 2003
och nöööööö  echt bin erstmal froh das der ganze krempel da drinne ist
aber bei www.barebones.de da haben es schon welche probiert glaube ich ..schau mal nach
Tom
MrSmash Erstellt: 19:01 am 21. Dez. 2003
willste es nicht gleich mal testen? 8)
gipskopf Erstellt: 18:58 am 21. Dez. 2003
mal sehen ob der passt :noidea:  nen swiftech den ich hatte der passte aber die temps wahren beschissener als mit hp

ja das mit den lüftern könnte ganz gut was bringen im deckel

MrSmash Erstellt: 18:28 am 21. Dez. 2003
passt der slk überhaupt rein?

also von der größe?
aber das mit den lüftern im deckel is denk ich mal ziemlich gut
gipskopf Erstellt: 18:26 am 21. Dez. 2003
ich werde auch mal mit nem slk probieren und hinten wo die hp dranne war nen lüfter montieren mal sehen was es bringt....im gegensatz zu hp ...

Weniger Antworten Mehr Antworten
MrSmash Erstellt: 16:02 am 21. Dez. 2003
also ich hab jetzt mal nen 92er enermax außern ans gehäuse gemacht und den anderen lüfter komplett weggelassen

im mom sieht es so aus als würde es mind 5° bringen

ich schau mal weiter

*ädit* hmm also bringt doch net so viel

v.a. wenn ich den deckel drauf mach
werd das mit den lüftern jetzt aber mal mit ner pappkonstruktion testen

(Geändert von MrSmash um 16:56 am Dez. 21, 2003)
gipskopf Erstellt: 14:07 am 21. Dez. 2003
ja könnte klappen probier das mal aus und berichte
MrSmash Erstellt: 13:43 am 21. Dez. 2003
hmm also das sollte klappen. v.a. will ich den lüfter auf der hp extern verbauen.

die 60er sollen dann die heiße luft absaugen
gipskopf Erstellt: 12:44 am 21. Dez. 2003
im deckel ist so gut wie kein platz ...nur über dem bereich der heatpipe und das ist net viel ;(

MrSmash Erstellt: 12:38 am 21. Dez. 2003
oder ich muss doch 2 60er lüfter in den deckel baun
×