Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Lustiges mir der Maus... (die neuesten Beiträge zuerst)
SirHenry Erstellt: 17:29 am 30. Juli 2001
Ja  TOTAL !!!!!!

Wir sollten alle mal öfter die Sendung mit der Maus sehen........   :punk:

dann wüssten wir besser bescheit!! :biglol:
Roaster Erstellt: 0:16 am 30. Juli 2001
Goil! Die Befehle Rulen!!! :punk:
SirHenry Erstellt: 21:33 am 29. Juli 2001
Genau SO !!!!     :punk:
ErSelbst Erstellt: 21:02 am 29. Juli 2001
So isses!!! :lol::lol::lol::lol::lol:
NalleBear Erstellt: 2:52 am 29. Juli 2001
Aber zuerst ohne alles probieren! Alles andere ist für Warmduscher! :biglol:

Wenn's dann nich klappt kann man ja immer noch das Manual oder die Readme anschauen. :biglol: (Oder alles neu kaufen :lol:)

Aber aufpassen, daß es keiner mitbekommt!!!  :lol:
Weniger Antworten Mehr Antworten
SirHenry Erstellt: 0:56 am 29. Juli 2001
:lol:   ganz genau  Nallebear !!!

Ich kann mich aber LEIDER ( :cry: ) an meine Ur-Alt-PC-Zeiten erinnen -  da hatte ich eine Grafikkarte mit dem S3-Vsion768 (?)  Chip  . ..  na jadenfalls habe ich mir eine 3D-BeschleunigerKarte gekauft (Voodoo 1 aber mit 6 MB !!!! MiroHighscore3D :thefinger: )
tja und nach einbau gab es dauernd abstürze - bis hin zum gar nicht funktionieren........ alles ausprobiert und es ging ung ging nciht.......
naja  nach 3 Stunden  Nervenzusammenbrüche bin ich dann auf die Idee gekommen mal die README Datei zu lesen....... und siehe da........ da standen 2 Sätze dass es mit MEINEN GraKA Chip zu problemen kommen kann und wie man die dann löst.........  

Also !  README-Datei ist wichtiger als Handbuch !!!!!!!!
NalleBear Erstellt: 0:20 am 29. Juli 2001
Anleitung lesen is was für Feiglinge!

:lol::lol::lol:
ErSelbst Erstellt: 23:04 am 28. Juli 2001
Was ist "Anleiung" :questionmark::questionmark::questionmark: :lol::lol::lol::lol::lol:
MCSlash Erstellt: 18:07 am 28. Juli 2001
Das wusste ich schon lange. Außerdem steht das bei jeder Logitech-maus in der Anleitung drinne.
BattleGear666 Erstellt: 16:05 am 28. Juli 2001
ihr seit schon die ober hacker das ihr das mit der maus rausgefunen habt !!!!!!:lol::lol::lol::lol:
×