Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Orb + CuSpacer = DIE ?!? (die neuesten Beiträge zuerst)
TheNeo75 Erstellt: 4:26 am 1. Juli 2001
Hatte auch ma son Orb mit CU-Spacer.
hab Schleifpapier genommen (300 oder mehr weils ja glatt sein soll ;-) ),Papier aufm Tisch gelegt und mit der Orb-Fläche drüber gerieben.So blieb die Fläche glatt und eben.
DEADTHC Erstellt: 11:13 am 30. Juni 2001
jetzt nachdem der ORB an die wand genagelt wurde, ist der prozzi stark beschädigt - die unterste kante der DIE [unten = wenn man die beschriftung lesen kann] ist total abgebröselt :lol:
NBKristopher Erstellt: 22:25 am 29. Juni 2001
Das man nen Orb nicht mit Spacer benutzen kann weiss wirklich jedes kind, aber hier gibt es ja wieder leute die sich dem wiedersetzen müssen. Aber so ein Orb ist doch sowieso hökstens sum an die wand hängen, aber auch nur wenn er nicht furzt
Ein furzender Orb ist ja fast so schlimm wie Atommüll
PUMA Erstellt: 20:02 am 20. Juni 2001
oder man kauft sich nen 8TTX+ buw nen 8KTA3+ !!!!
DEADTHC Erstellt: 18:54 am 20. Juni 2001
is wirklich teuer und dann ist auch noch alles verkehrt rum ("AGP-GraKa-GPUProblem" das ist lästig
Weniger Antworten Mehr Antworten
Jeb2k Erstellt: 18:14 am 20. Juni 2001
also für 500 eier zuuuuu teuer.....  aber so stell ich mir das schon praktisch vor karte rein und man weiß die fehlerquelle...  und nich ewig rumsuchen.....
clancy Erstellt: 12:05 am 20. Juni 2001
na gut vielleicht schon, aber mein board ist erstens ein jahr alt und hat zweitens auch 16 anzeigemöglichkeiten, dass reicht mir!
DEADTHC Erstellt: 11:24 am 20. Juni 2001
stimmt bei neuen boards hat man ne Port-80-Abfrage drauf......

nur so ne karte zeigt viel mehr an........
http://www.toolhouse.de/frame_m/m_pb_pci.htm das ist die karte die wir benutzen
DEADTHC Erstellt: 9:35 am 20. Juni 2001
die karte kostet 489.xx DM im EinKauf, d.h +MwSt. + überlebensgeld [bei meiner Firma ausgeliehen *hehe*]
PUMA Erstellt: 7:15 am 20. Juni 2001
ja aber du hast doch bestimmt den ring abgeschliffen oder nich?
×