Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für LED MOD (die neuesten Beiträge zuerst)
Jeb2k Erstellt: 14:59 am 22. Juni 2001
warum geht das den zuweit??  
wenn dir das zuweit gehst bist du auf der falschen site ;-)
wie war das .---  erlaubt is was gefällt.....
und wer spaß dran hat...  bitterschön....
NWD Erstellt: 14:01 am 20. Juni 2001
Sagt mal, isses noch alles heile da oben?????
LED´s für Musik, hdd.....
Also, das geht aber definitiv zu weit!
Jeb2k Erstellt: 20:41 am 19. Juni 2001
meno leute machts euch doch nich so schwer...  

einfachgenug LEDs in reihe und man braucht keinen wiederstand mehr.......

@JoJo2k
was genau haste denn an meiner anleitung nich verstanden??
kann das dann ja auch noch besser ausführen..  kein thema...
natürlich kannste die LED s dann auch irgendwo im tower plaziern... muss ja nich in der fontblende sein....
the wake Erstellt: 15:18 am 19. Juni 2001
jo gibts:
www.bernd-schubart.de

Da gibts halt so ne Anleitung, zum Widerstand ausrechnen und all so nem Zeug halt, hab ich mit meinem Tower auch so gemacht...
JoJo2k Erstellt: 22:03 am 18. Juni 2001
Gibt's eigentlich so eine Art Workshop oder Anleitung für LED-MODs (mit viiieeelen bunten Bildern, aber keine zum ausmalen :-) )?
Muss zugeben, dass es bei mir ausbeisst, wenn es um Widerstände und son zeuch geht.
Gleichzeitig fasziniert mich die Sache aber ungemein, da man anscheinend sein Gehäuse mit minimalem Stromverbrauch und fast ohne Erzeugung der im Gehäuse verhassten Hitze sher effektiv ausleuchten kann.
Weniger Antworten Mehr Antworten
DEADTHC Erstellt: 15:37 am 18. Juni 2001
also ich würde die LEDS an eine "Port-80-Abfrage-Karte" befestigen und dann blink das auch schön :lol:
ErSelbst Erstellt: 21:32 am 17. Juni 2001
@Postguru: recht so!!! :lol:
Postguru Erstellt: 19:50 am 17. Juni 2001
Wiest ihr was ein Richtiges LED-Mod ist ..?? wenn man aus einer 3mm LED eine 1.5mm LED macht ..hehe .. muste ich für meine himtergrundbeleuchtung des thermometers machen ... :lol:
ErSelbst Erstellt: 18:57 am 17. Juni 2001
Für Wimamp hatte ich mal so nen Plug- In... da haben dann die LEDs auf der Tastatu geblinkt...
Megaturtel Erstellt: 12:53 am 17. Juni 2001
doch einfach schon, man müsste leider nur den Soundkarten ausgang benutzen, bzw. die Spannungsmodulation irgendwo auf der Soundkarte abgreifen, denn Sound ist nix anderes als Spannungsimpulse!

Cu Meg
×