Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für finanzier quelle (die neuesten Beiträge zuerst)
MCSlash Erstellt: 18:10 am 7. Juli 2001
ich bin auch der meinung
zecke Erstellt: 20:17 am 3. Juli 2001
EBEND ihr seit doch nur neidisch das ich jung und frisch bin ihr hingegen alt grau und grübels seit )))))) *muhahahahahahaha*
cErIaL Erstellt: 11:26 am 3. Juli 2001
naja. also ich find das gar nich sooo früh. war damals ers 14 als ich anfing zu ... und zu vögeln :biglol:

nö so tragisch findich das nich. die heutige jugend braucht halt auch ein kleinwenig spass.
Jeb2k Erstellt: 18:03 am 2. Juli 2001
also das hab ich ihm auch schon gesagt das er da sehr früh dran is für sein alter....
TheNeo75 Erstellt: 5:48 am 1. Juli 2001
jaja, die Jugend!! ;-) ;-)
Weniger Antworten Mehr Antworten
zecke Erstellt: 19:45 am 6. Juni 2001
hmmmm naja iss aber so
clancy Erstellt: 19:00 am 6. Juni 2001
naja mit 14 sollte man nicht rauchen und erst recht nicht "was"...
zecke Erstellt: 20:57 am 5. Juni 2001
wieso? jo ich bin 14 und wo is das problem?? *nicht versteh*
the wake Erstellt: 10:11 am 5. Juni 2001
hui, das möchte mir auch passieren, aber wenn ich meinen Freunden von meinem Casmod erzähle belächeln sie mich nur dämlich
Kann ich echt drauf verzichten...

Na und Geld zu machen ist da sowieso nicht mit
Gul Dukat Erstellt: 7:27 am 5. Juni 2001
na denn :-D
×