Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für usb port speed in win xp erhöhen, bis zu 1000hz = 1ms (die neuesten Beiträge zuerst)
Toxicution Erstellt: 23:29 am 20. Feb. 2006
....und bei ner diamondback kann man die 1000 einfach einstellen (an die 16bit denk)?!?!
VoooDooo Erstellt: 11:19 am 20. Feb. 2006
MX518 geht, und ich persönlich würd nur max. auf 500 gehen, aber es gibt auch Leute die 1000 einstellen!!!
Sabrelord Erstellt: 18:24 am 19. Feb. 2006
Hi,

sorry hatte jetzt keine lust mir alle seiten durch zu lesen aber da die MX518 auf Seite1 nicht aufgeführt ist frage ich mich jetzt ob es bei der probleme gibt.

Wie weit könnte ich bei der Kombi MX518 + DFI LP U-D gehen?
Oder kann man das nicht so generell sagen?

THX
Mortis Erstellt: 18:34 am 28. Jan. 2006
Logitech MX300 und läuft!
Man merkt im Win net wirklich viel davon... aber starte mal nen Game! :thumb:
don waldo Erstellt: 16:19 am 28. Jan. 2006
ich verstehe die schritte nicht ganz...1.prog ausführen......was soll ich dann tun??
Weniger Antworten Mehr Antworten
nubbi Erstellt: 17:35 am 22. Dez. 2005
haste vllt ne ps2 maus? :lolaway:

also mir is bis jetzt nur aufgefallen, dass die bewegung langsamer geworden is ^^ aber ich muss zugeben... irgendwie isses... "geschmeidiger" :lol:

(Geändert von nubbi um 17:38 am Dez. 22, 2005)
ATROXX Erstellt: 20:07 am 21. Dez. 2005
:godlike::noidea: moinsen
öhm bei mir steht zwar nachdem ich das programm im abgesichertem modus unter administrator ausgeführt habe in dem programm selber das meine MX310 mit 500 hz läuft wenn ich aber den dabeigefügten test machen habe ich imme rnoch fast IMMER 97 hz!!!!!!!!!!!!!:noidea:
Venom Erstellt: 18:39 am 2. Dez. 2005

Zitat von Netterzyp2004 um 11:56 am Nov. 30, 2005
steht doch in der liste was geht :blubb::blubb:

bei mir gehts mit meiner mx510 das is viel besser auf 250ms ich machs vlt noch auf 1000



ja.. einmal pro sekunde die maus bewegen rockt dann
Netterzyp2004 Erstellt: 11:56 am 30. Nov. 2005
steht doch in der liste was geht :blubb::blubb:

bei mir gehts mit meiner mx510 das is viel besser auf 250ms ich machs vlt noch auf 1000
Maddini Erstellt: 7:49 am 29. Nov. 2005
sagt mal bringt das tool überhaupt bei meiner funkmaus was??

hab ne MX 1000
×