Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für alernative wasserkühlung marke eigenbau (die neuesten Beiträge zuerst)
cErIaL Erstellt: 14:44 am 29. Juni 2001
genau. du sagst es. das ding würde ich doch nie an meinen schatz lassen!!! sowas würde ich nie wagen. schliesslich ist mein tb'chen wasserscheu. da kommt nur frischluft ran und sonst nix.

@jeb2k ich kontrolliere jeden sonntag, sprich: kurz ausbauen, nach lücken schauen und dann auf einem trockenen stück papier 4-5 stunden dauerbetrieb. wenn alles trockenbleibt und keine wellen auf dem papier entstehen is das relativ sicher.

:thefinger:

clancy Erstellt: 18:30 am 27. Juni 2001
also ich denk mal das sieht hier niemand als dauerlösung für den hauptrechner an... und als provisorium oder für den zweitrechner ist es doch ok.!
Jeb2k Erstellt: 18:15 am 27. Juni 2001
naja.. aber vorsichtig !!!  ich hab schon leute jammern hören denen is nach ein paar monaten wasser ausgelaufen.....
also immer wieder kontrolliern ........
cErIaL Erstellt: 8:02 am 26. Juni 2001
also wenn ihr mich fragt dann hält das schon dicht. und ich hatte nur zweikomponentenkleber. hatte die wakü 3 monate im rechner ohne auch nur das geringste problem. das passt scho.

p.s. leider immernoch keine digicam:-(

mfg cerial
clancy Erstellt: 19:44 am 25. Juni 2001
.. mit tape ja, aber solikon und glas - das passt schon :biglol:
Weniger Antworten Mehr Antworten
Jeb2k Erstellt: 18:11 am 25. Juni 2001
also das system mit einfach nen kühler abzudichten und so is unbestritten.... nur wie man das macht....
das mit bezintank oder so is ja ganz ok... aber einfach nur mit silikon und tape das wird eher ne gießkanne......  wie schon vorher gesagt.....
clancy Erstellt: 16:11 am 25. Juni 2001
:thefinger:
cErIaL Erstellt: 15:50 am 25. Juni 2001
hab ich ja auch gar nicht. der benziner ist noch heile. hatte aber zwei ersatztanks etc., also was soll ich damit, natürlich eine wakü bauen:-)
clancy Erstellt: 15:41 am 25. Juni 2001
ach übrigens, ich hätte meinen Benziner nicht dafür geschlachtet, habn hier auch noch nen halbschrotten stehen, käme aber nie auf die idee seinen tank zu mißbrauchen ...
cErIaL Erstellt: 15:26 am 25. Juni 2001
ich hoffe das ich im verlauf der nächsten woche eine cam kriege.
×