Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Für alle CarPC-Bauer (die neuesten Beiträge zuerst)
Mirko Erstellt: 12:41 am 17. Mai 2005
Stimmt, da könnte die Batterie recht schnell leer sein. Die 200W Version zeiht ja etwa 16A und die 600W Version max. 50A. Da liebe ich doch mein Notebook-KFZ-Netzteil, das kam nur 20€ und verbraucht nur 6A.
Cr4cky Erstellt: 13:36 am 16. Mai 2005
saugt das net n bisl sehr an der batterie???? :noidea::noidea:
Kosmonautologe Erstellt: 14:01 am 15. Mai 2005
wem 200 watt nicht genug sind oder einfach mal n hekömmliches 230 V gerät  im auto betreiben möchte, ohne großartig umzubauen, für den wären 230 v wechselrichter interessant:

Kfz-Spannungskonverter 12V DC-230V AC

dort von 200 Watt bis 600 Watt erhältlich, die stärkeren Versionen müssen direkt an die Batterie geklemmt werden.
AMDKILLER Erstellt: 23:10 am 14. Mai 2005

Ne Freundin von mir will das villeicht mal machen und ich bin mal wieder der dumme der die Planung übernehmen soll

aber wo kriegt man da Strom her is das einzige Problem das ich noch habe kann ich da direkt an den Zigarretenanzünder gehen oder hauts da ne sicherung raus :noidea:
Schicksal Erstellt: 22:25 am 24. Feb. 2005
ey! nur weil mein auto aus der crt zeit ist, pöh
Weniger Antworten Mehr Antworten
dergeert Erstellt: 21:20 am 24. Feb. 2005

Zitat von Schicksal um 20:26 am Feb. 17, 2005
:lol: ick ooch ick ooch
ich hab auch nen bravo, aber da bekomme ich nicht mal
ein tft reingeplant. :noidea:



dann nimm doch crt :lol:
Schicksal Erstellt: 20:26 am 17. Feb. 2005
:lol: ick ooch ick ooch
ich hab auch nen bravo, aber da bekomme ich nicht mal
ein tft reingeplant. :noidea:
Mirko Erstellt: 16:50 am 17. Feb. 2005
So langsam kommen wir Offtopic

Es ist ein Fiat Bravo und unten im Zigarettenanzünder/Aschenbecher soll der TFT eingebaut werden. Zur Zeit habe ich aber noch ein Planungsproblem mit dem TFT, der soll um 180° gedreht eingebaut werden, aber nur ATI und NVidia GraKa unterstützen ein drehen des Desktops per Treiber.
Für mein Fiat (Grundig) Radio habe ich schon für meinen MP3-Player einen LineIn gebastelt. Direkt an die Endstufe geht auch, nur müßte da ein Umschalter dran, für Radio und CarPC.
Schicksal Erstellt: 14:57 am 17. Feb. 2005
was hast du denn für ein auto?
also fuß kommt schon mal gar net in frage,
aber wie schön einbauen? ich zerbreche mir seit nem
gut 3/4 jahr den kopf darüber.
zudem wie an die anlage anschließen?
geht das ganze auch ohne autoradio direkt an eine
endstufe? oder wie in ein autoradio reinkommen?
so eingangssignalmäßig???
fragen über fragen, auf die ich keine antwort weiß.
Mirko Erstellt: 11:51 am 17. Feb. 2005

Zitat von Schicksal um 8:19 am Feb. 17, 2005
aber so, dass es gut aussieht.
dash in wäre nicht schlecht, da gibbet auch 7",
aber kein touchscreen. touchscreen in 7" ist
immer mit nem fuß und zum oben drauf pappen.
schwupps isses wech. neider gibt es überall :-/



Es wird zum herausziehen eingebaut. InDash Geräte gehen bei mir nicht, da ich mein Radio behalten will. Touchscreen mit 7" oder 8" haben einen abnehmbaren Fuß, so wie jeder kleine TFT. Meistens wird ein Fuß, eine Halterung und ein Einbaurahmen zu den TFTs mitgeliefert.
×