Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für WIE MAN DIESES HOBBY FINANZIERT (die neuesten Beiträge zuerst)
Henro Erstellt: 2:24 am 15. Jan. 2002
Ich hab jetzt noch was cooles (lol) für die die nichts finden...im Altenheim jobben, so einkaufen, Hund ausführen, Gardienen Auf/Ab - hängen und son sch****!
floosen Erstellt: 11:41 am 12. Jan. 2002
echt mal !!:hell: erzähl mal wie alt du bist!
Real Fred Durst Erstellt: 23:23 am 11. Jan. 2002
toll, und wie alt bist du ???
ich könnte auch damit rumprahlen wieviel kohle ich immer bekomme, tue das aber net !
das macht man net, wenn man die reaktionen anderer leute kennt... und die kenn ich leider nur allzu gut !
Skuzlebutt Erstellt: 21:12 am 10. Jan. 2002
ich arbeite ab und zu bei bertelsmann da gibts ca. 10 euro ok ok mit weihnachtsgeld bezahltem urlaubusw. sinds wohl auch an die 15 euro pro stunde.

dafür muß man aber auch mit mamor klos zurecht kommen und sich mit ca. 13 sorten gratisgetränke abfinden.

wo die kohle halt sitzt lebt man wie die made im speck :o)
Real Fred Durst Erstellt: 18:03 am 10. Jan. 2002
dsa gläub ich auch nicht !
Weniger Antworten Mehr Antworten
moosy Erstellt: 13:31 am 9. Jan. 2002
15?? Naja dann lohn es sich wohl net
Real Fred Durst Erstellt: 14:04 am 5. Jan. 2002
klar, als 15-jähriger bekomm ich immer tolle arbeit für den kopf...
moosy Erstellt: 17:01 am 4. Jan. 2002
Gibt auch welche die mit Köpfchen arbeiten. In ner richtigen Firma zum Beispiel. Naja ein gewisses risiko ist schon dabei. Aber wenn man gut ist enstehen auch keine prügelleien!!!!!!!!!
Real Fred Durst Erstellt: 15:44 am 4. Jan. 2002
ja:
und ein paar blaue augen sind auch noch umsonst
außerdem würde ich mich niemals freiwillig prüglen, nur wenn es sein müsste, und dann richtig :biglol:
spaß bei seite, türsteher ist nur was für hauptschüler, oder leute die keine lust dazu haben, ihren kopf mal zu benutzen.
moosy Erstellt: 13:02 am 4. Jan. 2002
Fang als Türsteher an !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Gibt ne menge kohle!!!!!!!!!!!!!
×