Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für PAT On trotz OverClocking UPDATE!!! (die neuesten Beiträge zuerst)
oposum Erstellt: 0:12 am 3. März 2005
weiß einer ob es so ein tip auch für das
albatron Intel 865PE/ICH5R PX865PE PRO II gibt?

bzw. ein mod-bios?
BUG Erstellt: 23:33 am 24. Nov. 2004
..es sind meist nur 1%.

Ein wechsel lohnt sich auch nicht wenn man sonnst keine Probleme mit dem Board hat, aber ggf kann man das ja im Hinterkopf behalten wenn man eine Kaufempfehlung für ein S478 MoBo abgibt.

cu
BUG

(Geändert von BUG um 23:35 am Nov. 24, 2004)
narayan Erstellt: 23:08 am 24. Nov. 2004

Zitat von BUG am 23:57 am Nov. 14, 2004
..kauf euch einfach nen vernünftiges Mainboard, dann klappts auch mit PAT. Bei meinem Abit IS7-E (i865PE) muß ich nix flashen um PAT über 200 FSB zu aktivieren, ich brauch es im Bios nur zu aktivieren und die Speicherteiler funktionieren auch ohne Probleme. :baeh:

cu
BUG

(Geändert von BUG um 23:58 am Nov. 14, 2004)



guter tipp

ich kaufe mir jetzt ein neues board um sagenhafte 2% mehr leistung zu bekommen...
BUG Erstellt: 23:57 am 14. Nov. 2004
..kauf euch einfach nen vernünftiges Mainboard, dann klappts auch mit PAT. Bei meinem Abit IS7-E (i865PE) muß ich nix flashen um PAT über 200 FSB zu aktivieren, ich brauch es im Bios nur zu aktivieren und die Speicherteiler funktionieren auch ohne Probleme. :baeh:

cu
BUG

(Geändert von BUG um 23:58 am Nov. 14, 2004)
opf1985 Erstellt: 12:07 am 31. Okt. 2004
:moin:

leute ich glaube irgendwo gelesen zu haben, dass ein neues p4p800 bios rausgekomen is wo pat trotz oc aktiviert is ! stimmt das ?

bei abit egal ob 865pe oder 875 is pat doch immer aktiv egal ob oc oder ned ?!
und beim p4c800 wie siehts da aus mit pat und oc ?



mfg opf1985

p.s. ich würde ja gerne selber testen, aber ich hab meinen pc schon wieder zerlegt !!!
Weniger Antworten Mehr Antworten
NiceDevil Erstellt: 14:15 am 31. Juli 2004
nope leider noch nicht! leider ist es bei Hyp0d3rmic vollkommen nach hinten losgegangen mit diesme mOD! er kann sein mainboard in den jordan schicken! schade ist es!
Sisko Erstellt: 21:38 am 30. Juli 2004
Für das P4P800S-SE gibt es zufällig nicht´s in der Art...oder?



Der Sisko
Hyp0d3rmic Erstellt: 20:59 am 6. Juli 2004
Ja, klar kannst du nix dafuer. War halt mein eigenes Risiko, welches ich einfach nicht lassen kann. Ich habe auch schon mal einiges ueber diesen Pat Mod fuers P4P800 SE gesucht, habe jedoch nie was gefunden... Durch die Endung SE findet man da nix gescheites.
Naja, ich hoffe dass mein Board wieder durch einen neuen Bioschip erwacht. :godlike:
Weiss von euch zufaellig jemand wo man Bioschips herbekommt? Bei ebay finde ich auf einmal keine mehr, gerade jetzt wo ichs brauchen koennte...

Gruss  Hyp0d3rmic

Edit:
Hat sich erledigt. Hab einen gefunden.


(Geändert von Hyp0d3rmic um 21:54 am Juli 6, 2004)
NiceDevil Erstellt: 19:39 am 6. Juli 2004
das tut mir leid für dich, ich hab diese anleitung hier auch nur übersetzt und weiß genau das dort gesagt wurde, das dies mit allen P4P800er möglich ist!

ES TUT MIR LEID!!! Ich übernehme wie für alle Tuts von mir keine HAFTUNG!
Hyp0d3rmic Erstellt: 18:42 am 6. Juli 2004
So, ich kann jetzt jedem mit einem P4P800 SE empfehlen, diesen Mod NICHT durchzufuehren. Ich habe diesen Mod gerade durchgefuehrt, und nachdem ich das original Bios wieder draufgeflasht habe, startet mein Sys nichtmehr, nurnoch black screen...
Habe jetzt schon saemtliche Sachen ausprobiert wie Ram raus, Cmos Batterie raus und zig mal neu gestartet, hat alles nix geholfen. Ich werde mir jetzt bei ebay so einen Bioschip holen, hoffe dass es danach wieder funzt...

Gruss Hyp0d3rmic
×