Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Hi, hab in Java was programmiert, findet ihr das hilfreich (die neuesten Beiträge zuerst)
svenska Erstellt: 17:52 am 25. Aug. 2003

Zitat von sKooLz am 15:50 am Aug. 24, 2003
De letzte seite hat ja ungemein viel mit dem anfangsthema zutun!
also ich finde das nicht besonders hilfreich!



nö. die ist fast wichtiger als die erste, weil se erklärt für was das proggie eigentlich ist.
sKooLz Erstellt: 15:50 am 24. Aug. 2003
De letzte seite hat ja ungemein viel mit dem anfangsthema zutun!
also ich finde das nicht besonders hilfreich!
QnkeI Erstellt: 17:41 am 28. Juli 2003
subi. ich hab auf meiner graka 3,6ns ram und der geht bis 625DDR als 312,5Mhz normal.:lol:

wie hoch geht den 0,6ns ??
weeman1900 Erstellt: 16:30 am 27. Juli 2003
AHA:godlike:
svenska Erstellt: 15:56 am 27. Juli 2003

Zitat von weeman1900 am 15:45 am Juli 27, 2003
RAM berechnen für was brauch man des?



damit kann man schon im vorraus checken, in wie weit man den ram ocen kann. z.b 3.6 ns gehen bis ca. ~303mhz. rechnerisch in etwa auch so weit.
Weniger Antworten Mehr Antworten
weeman1900 Erstellt: 15:45 am 27. Juli 2003
RAM berechnen für was brauch man des?
meisterlampe2000 Erstellt: 23:06 am 16. Juli 2003
Ihr müsst wohl das Java 1.4 laden... Ich hab das im Opera, damit gaits einwandfrei ! IS cool, das applet. Zeimlich hilfreich für neugierige, oder die die net wissen wie schnell der ram läuft. MAn kann ja auch dementsprechend zurückschließen welche zugriffszeit der Ram hat :blubb:
weeman1900 Erstellt: 15:52 am 6. Juli 2003
Ich würd sagen mach mal neu ich seh nix und bin nicht der einzigste
NAnUK Erstellt: 10:29 am 4. Juli 2003
ich kann auch nichts sehen auser grauen balken, oder is das etwa zensiert:lol:
brutal Erstellt: 23:44 am 2. Juli 2003
naja das ding is ja schon älter...
das ding is theoretisch auch mit delphi zu progen werde mich jetzt gleich mal dranmachen...LINK
×