Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für AMD Stromsparfunktion aktivieren!! Einfach per Registry (die neuesten Beiträge zuerst)
MisterY Erstellt: 22:35 am 13. Dez. 2007
ja weil damit Cool n' quiet oder speedstep aktiviert wird. der thread handelt aber von Sockel A wo es sowas noch nicht gab...

Martini6 Erstellt: 15:46 am 8. Dez. 2007
Tip: Damit sich mein Prozessor runtertaktet muss ich nur das Profil in Windows auf "Tragbar/Laptop" stellen, und fetig

Nachprüfbar mit wcpuid taktet er sich runter. Wird auch in Windows so angezeigt.
foggo Erstellt: 14:27 am 19. Jan. 2007
läuft sogar unter vista x86; im Admin-Mode; weiß nur nich ob die Autostart-funktion auch noch geht

Grad unter Vista lohnt es sich! Mehr als 10 Grad unterschied bei Nforce2 400 Ultra

(Geändert von foggo um 14:29 am Jan. 19, 2007)
tOWNshIP Erstellt: 13:35 am 10. März 2006

Zitat von Aluche um 15:55 am März 9, 2006
Ich hab nen Asrock mit Chipsatz SIS741 GX funz das damit auch??



probiers doch einfach aus ...
Aluche Erstellt: 15:55 am 9. März 2006
Ich hab nen Asrock mit Chipsatz SIS741 GX funz das damit auch??
Weniger Antworten Mehr Antworten
klaus201 Erstellt: 1:15 am 24. Feb. 2006
hi @all,
also s2kctl klappte bisher eigentlich immer sehr zuverlässig. nun
habe ich heute jedoch einen neuen drucker bekommen, den canon pixma ip4200 und wenn der eingeschaltet ist, dann funktioniert s2kctl nicht mehr. kennt jemand das problem? was kann ich machen?
mfg klaus
AMDuron Erstellt: 19:12 am 10. Jan. 2006
:nabend:

Kennt jemand das Tool "coolON"  was ich gerade teste, das senkt die Temp. im idle bei mir um bis zu 3°C bei 600 MHz beim I-Net surfen... :thumb:

guckst du:

MfG
wipeout Erstellt: 15:42 am 3. Jan. 2006
moin

von dem tool S2kctl is eine neue version draussen, sie funktioniert jetzt auch beim windows start, die neue version hat bei mir weit über 15 grad unterschied gebracht, wenn ihr sie euch drauf haut nicht vergessen bei  "Halt Disconnect Dvisor" auf 64 zu stellen
das neue tool gibts hier http://www.stargaz0r.nm.ru/

wipeout Erstellt: 15:30 am 11. Nov. 2005
guck nochmal unter wpcredit nach ob unter 6f auch 1f steht, hab bei mir die tage was am system gemacht dann gings auch nichtmehr
in wprset stands wie es sollte, in wpcredit stand aufeinmal 9f
hab dann wprset nochmal neu gemacht und es ging wieder
tOWNshIP Erstellt: 20:14 am 10. Nov. 2005
:blubb: ...das ist schön für dich ...btw. da fällt mir ein auf meinem Abit AN7 hat das auch gefunzt ... grummel woran liegt das nur ... auf diesem Board ist noch son Winbond-Dingsda drauf ...
×