Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für VDD mod für nf7 (s) rev 1.2 (die neuesten Beiträge zuerst)
Beomaster Erstellt: 11:03 am 14. Juni 2004
na wir ham ja noch motherboardfaqs.com
nubbi Erstellt: 20:54 am 13. Juni 2004
ist ja auch schon 2 monate alt :rolleyes:
opf1985 Erstellt: 20:52 am 13. Juni 2004
:nabend:

@ sky ...der link ist :dead:


mfg opf1985
skynet Erstellt: 4:49 am 20. April 2004
v-mods @ nf7 1.0 - 2.0 in deutsch *klick*
mastaqz Erstellt: 13:44 am 8. April 2004
da hab ich ihn mitm bleistift gemacht wie auf motherboardfaqs geschildert
Weniger Antworten Mehr Antworten
Philly Erstellt: 9:10 am 8. April 2004
Hömma...wie geht denn der Mod für die Version 2.0 ?


Also ABIT NF7 2.0   ?!
fischergeiz Erstellt: 16:06 am 30. März 2004

bei extrem guter kühlung würd ich auf dauer 2,2v als oberste grenze ansehen!

was verstehst du unter extrem? wakü oder mit kompressor (:crazy:)
dof03 Erstellt: 14:40 am 10. Feb. 2004
Motherboardfaqs

Geht nur mit löten

MfG
d.o.f.03
sakic Erstellt: 20:13 am 7. Feb. 2004
habt ihr auch so eine anleitung für das 8rda (kein plus und ist die rev 1.2 versoin) kann man da auch was machen ohne zu löten sondern was mit bleistift oder pinsel ????

wäre euch sehr dankbar für eine antwort

gruß André
jvcc Erstellt: 16:07 am 28. Okt. 2003
hi all
ist ja richtig gefragt mein link

ich fahr schon seit ner ganzen weile 1,85v (gemessen) auf der NB
kühlung ist alles original !
damit ereiche ich stabiel 217mhz (bei 220 spinnts ganz selten)
ich hab n potti eingelöte da es mit dem blei nicht wirklich geklappt hat.

ich hab auch schon 2,1v auf der NB gahabt und konnte 233mhz
zumindestens im windows fahren und testen nur das das dann scheinbahr immer die SB (da überhauptnicht gekühlt) abgeschmiert ist.

nach langem testen und herummprobierens binn ich bei 1,85v gelandet
da 220mhz fsb super laufen und noch keine zusätzliche kühlung notwendig ist:thumb:

bei mir ergaben sich dann 217mhz da ich sonst bei 220mhz die timings fom ram scheinbar etwas entschärfen hätte müssen
(~einmal die woche flipte der rechner aus :lol:).
hab aber nicht weiter nach dem grund gesucht da ich mit 217mhz wunderbar dorthin kahm wo ich hinnwollte

maximal 1,85v sind mein tipp da man da noch nicht an der kühlung rumbasteln muss:thumb:
bei extrem guter kühlung würd ich auf dauer 2,2v als oberste grenze ansehen!

m.f.g.   JVC

P.s.: wenn ich meine faulheit wieder einmal überwinden kann und endlich der NB einen besseren und der SB den NB kühler montiere
dann werd ich natürlich auch wieder versuchen das eigentliche ziel fon 233mhz zu erichen
×