Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Bessere Kühlung (die neuesten Beiträge zuerst)
Ochotti Erstellt: 14:58 am 11. Okt. 2002
Dein ASUS-Brett lügt Dich an!

Soweit ich weiss, addiert das Ding von selbst ca. 15-20° dazu... ais Sicherheitsgründen!
Waldikult Erstellt: 21:41 am 10. Okt. 2002
sowas kann man selber bauen, und es ist viel billiger!!!
Clooney Erstellt: 20:42 am 10. Okt. 2002
HIER zu bekommen
Clooney Erstellt: 20:41 am 10. Okt. 2002
Oder bau dir sowas ein. Immer hundert pro frischluft an der CPU
Waldikult Erstellt: 14:31 am 10. Okt. 2002
60°... das is schon ziemlich hoch.. schau mal ob er richtig draufsitzt... nich das er dir noch abraucht :biglol: so wie mein alter 1 Ghz duri
Weniger Antworten Mehr Antworten
Mxgic Erstellt: 8:52 am 10. Okt. 2002
XP2200+ @ 1800 Mhz (original) mit 1,65 V bei 60 C... no Problems. Allerdings glaub ich langsam mein ASUS lügt mich an... Also die Temps von Dir sind doch o.k.
bAumbarT Erstellt: 9:03 am 7. Okt. 2002
wenn ich das immer höre ,volcano und der ganze kram hört sich aj total laut an dann lieber eine wakü =)
Mortis Erstellt: 22:35 am 6. Okt. 2002
<----- unübertaktet


Bald bekomme ich meine Samsung RAMs und ich übertakte wieder.
Drin sind Blowhole 120mm, 80mm Y.S. Tech und Volcano 6CU.
Dann wird das auch wieder paar und fünfzig Grad warm, da kann man echt nix machen, das sind die T-Bird C. Naja mit Wakü vielleicht... aber das ist ein anderes Thema :wink:

Surfer from Zorch muss ich vollkommen Recht geben, auch wenn bei 60 oder bisschen mehr Grad das dingens durchaus manchmal noch stabil läuft... naja :cu:
Black Thunder9 Erstellt: 15:09 am 30. Sep. 2002
haste übertaktet??
wen ja wie fsb und so???
ich muss mal ein besseren in die seitenwand einbauen ist so ein noname drinne!!!
Surfer from Zorch Erstellt: 14:16 am 30. Sep. 2002
Ich habe bei menem TBird dieselben Temperaturen, solange es keine 60 sind ist alles im grünen Bereich.
Andere Temperaturen sind nur mit besseren Kühlkörpern möglich.
×