Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Artic Silver Wärmeleitkleber (die neuesten Beiträge zuerst)
Fichtenmoped Erstellt: 11:03 am 8. Juni 2002
Kriegt man den AS Kleber wirklich nniiee mehr runter? Denn ich hab den GPU-Kühler mit AS Kleber auf meine Radeon 8500 gepappt. Die wird schon noch länger moderne Spiele schaffen, hoff ich.

Und ich spiel schon länger mit dem Gedanken, ne Wakü fürs komplette System zu holen, also CPU, MB und Graka. Wenn ich aber nun den dummen Kühler nicht runterbekomm, dann....

(Geändert von Fichtenmoped um 11:04 am Juni 8, 2002)
darkcrawler Erstellt: 15:22 am 7. Juni 2002

Zitat von skynet am 10:19 am Mai 30, 2002
der kühler auf meiner graka ist mit 4 kleinen punkten sekundenkleber befestigt(an jeder ecke der GPU einer) und in der mitte(überall wo kein kleber ist)ist wärme-leitpaste, geht super und hält seit nem 1/4 jahr..... verschandel mir ja net mit kabelbinder die optik in meinem rechner *gg* die einzigen kabelbinder in meinem rechner sind um die kabel vom netzteil......



kann ich nur bestätigen, spar dir den teuren askleber, hab 50 cent sekundenkleber genommen
CREON Erstellt: 22:38 am 6. Juni 2002
herunterfallenlassen hilft auch...
hat mal mit nem p200 geklappt. ging einfach nicht ab, bis er mir runtergefallen ist kaputt war der glaub ich nicht danach
skynet Erstellt: 10:19 am 30. Mai 2002
der kühler auf meiner graka ist mit 4 kleinen punkten sekundenkleber befestigt(an jeder ecke der GPU einer) und in der mitte(überall wo kein kleber ist)ist wärme-leitpaste, geht super und hält seit nem 1/4 jahr..... verschandel mir ja net mit kabelbinder die optik in meinem rechner *gg* die einzigen kabelbinder in meinem rechner sind um die kabel vom netzteil......
Coolzero2k1 Erstellt: 11:19 am 29. Mai 2002
Kabelbinder tun es auch!
Weniger Antworten Mehr Antworten
FoX Erstellt: 10:47 am 29. Mai 2002
So schlimm?? Meine Güte.. super das ich mich darauf hinweißt!!!  Nicht da ich mir noch meine `Graka in Arsch damit haue.. dann muss lieber eine selbstgebaute Halterung her!!!

Ich Danke Euch!
jogoman Erstellt: 0:46 am 29. Mai 2002
ich hatte den Arctic Silver gemeint - wie es bei zalman aussieht wusste ich nicht - müssen halt noch drann arbeiten...
Schicksal Erstellt: 0:30 am 29. Mai 2002
Also ich weiss ja nicht, aber bei nem Kumpel haben wir so nen passive Zalman auf die GraKa geklebt. Er hatte nur leider seine ganzen Case-Lüfter aus gemacht um zu gucken wie hoch die Temp geht. Naja, so beim warmzocken nach 2 Std fiel der Kühler ab und das System war im Arsch. Graka funktioniert noch :-D

Schicksal

PS: War der Zalmann Kleber, genau an die Anleitung gehalten, passierte nach einer Woche, also war auch schon gut getrocknet.
jogoman Erstellt: 0:25 am 29. Mai 2002
NEIN!!! Einmal drann und NIE (ich wiederhole NIE) wieder runter!!!

einer hier hat das mal gemacht bei seiner graka - der hatte dann den deckel VON DER GPU in der hand!!! - also überlegs dir 2 mal!
FoX Erstellt: 14:12 am 28. Mai 2002
Alet Kloar,

danke für die schnelle Antwort!
×