Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Bootscreens, wo muss man die reinkopieren? Oder wie geht das (die neuesten Beiträge zuerst)
Cooljagmax Erstellt: 20:22 am 3. März 2002
ja, find ich auch ganz cool. hab mich aber für das demonixp entschieden. das ist super fett! :punk:
Real Fred Durst Erstellt: 11:36 am 3. März 2002
ich hol mir jetzt mal das blue style design ! das sieht jawohl total fett aus...
firebird Erstellt: 10:00 am 3. März 2002
Für Win98 is das noch einfacher als für XP und 2k

Da sind es für Start, Runterfahren und Ausschaltbildschirm einfach drei Sys-Dateien im System-Verzeichnis.

Als Grundstock müssen bmps mit 8bit Farbtiefe und in einer Auflösung von 320x400 vorliegen...

Dann lässt du einfach nach logo*.sys suchen machst ne Sicherungskopie von den gefundenen Dateien und benennst die in BMP um, dann kannste genau sehen was in welcher Datei steckt.

Zur Not hilft ne Suchmaschine viel weiter


(Geändert von firebird um 12:52 am März 3, 2002)
Fowel16 Erstellt: 8:46 am 3. März 2002
Ich glaube nicht @ revell
revell32 Erstellt: 23:39 am 2. März 2002
gibts auch sowas für win98 ??
:cu:
Weniger Antworten Mehr Antworten
Cooljagmax Erstellt: 20:54 am 27. Feb. 2002
ich weiß habs nur verwechselt :lol:
MilleniumEli1 Erstellt: 20:49 am 27. Feb. 2002
ist unter xp eigentlich auch ntoskernel :biglol:
Cooljagmax Erstellt: 20:48 am 27. Feb. 2002
uuuuups *schäm* naja,bei fowel hats ja trotzdem geklappt
Fichtenmoped Erstellt: 20:28 am 27. Feb. 2002
äham..."ctrnl.dll" :confused:

Bei mir wars die "ntoskrnl.exe" zum verändern des Bootscreens :wink:
Cooljagmax Erstellt: 20:00 am 27. Feb. 2002
wie man den bootscreen bei 2k austauscht? geht genau so wie oben beschrieben,mach aber auf jedenfall eine sicherheitskopie der datei!!!
×