Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Win XP ohne neuem Design! (die neuesten Beiträge zuerst)
ivenae Erstellt: 21:43 am 8. März 2002
hmm.. mist, geht net, mein bruder hat ein kennwort draufgelegt, und damit ich dieses design auch bekomme, müßte ich erst die designs wieder aktivieren und wieder deaktivieren, da hab ich kein bock zu!
aber ich werde demnächst mal, wenn mein kleiner bruder on ist einen screenshot bei ihm machen
DominatoR Erstellt: 14:44 am 2. März 2002
nö - versteh ich auch nicht. poste doch einfach mal nen screenshot!
ivenae Erstellt: 0:17 am 2. März 2002
ich finds cool, wenn man das xp design auswählt und dann den design-dienst deaktiviert.. dann hat man so ein ganz seltsames design, was wie eines aussieht, aber eigentlich keines ist... ach.. ihr versteht mich nicht, ich seh schon...
Cooljagmax Erstellt: 17:27 am 1. März 2002
also vom design her find ichs auch nicht sooo schlecht. aber die farbe find ich nicht so toll. deshalb style xp druff und visual style demonicxp. der rult :punk:
MilleniumEli1 Erstellt: 17:15 am 1. März 2002
also ich finde eigentlich das das schon ziemlich geil aussieht, das blaue! ist vorallem mal ne abwechselung! am anfang war mirs auch net recht, aber wenn man ma nen netten dezenten schwarzen hintergrund hat siehts einfach nur GEIL aus!
Weniger Antworten Mehr Antworten
DominatoR Erstellt: 17:04 am 1. März 2002
also ich hab auch de classic einstellungen von xp und das schon seid dem ich es das erste mal instaliert habe. das standard design sieht einfach nur zum :glup: aus!!!
Cooljagmax Erstellt: 15:49 am 14. Feb. 2002
wird angezeigt nachdem man sich einlogt
DEADTHC Erstellt: 9:24 am 14. Feb. 2002
einstellungen werden geladen?

hab ich bei mir noch nie gesehen :lol:
ivenae Erstellt: 20:00 am 13. Feb. 2002
also wenn ich bei mir den alten bootvorgang nehme mit manueller anmeldung, dann wechselt der grundlos nochmal in den tollen xp theme, sowohl beim starten als auch beim runterfahren, und das hat mich angekotzt, weil das bestimmt ne menge speicher frisst, ich meine sogar gemerkt zu haben, dass der 2- 3 sek schneller startet, jedenfalls ist das "einstellungen werden geladen" nicht so lange zu sehen wie mit design!
Cooljagmax Erstellt: 17:57 am 13. Feb. 2002
genau.kannst du ja auch so in irgendeinem menü umstellen.
×