Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Auflösungen in Win XP (die neuesten Beiträge zuerst)
ErSelbst Erstellt: 15:21 am 15. Okt. 2001
Keine Ahnung... vielleicht auch meine Eltern (besser: Mein Vadda... ) Ich hab den Rechner nur angeschlatet...

Aber was solls... :tongue::biglol::cheesy:
NalleBear Erstellt: 4:07 am 15. Okt. 2001
Häähhhh? Wie hast Du das denn nun wieder geschafft? :confused:
ErSelbst Erstellt: 22:00 am 14. Okt. 2001
Sodele... jetzt rennt Win 98SE wieder...


Windoof XP meinte, dass irgendeine "wichtige" Datei weg wäre... Und wollte nicht mehr starten...  :cry::cry::cry:
NalleBear Erstellt: 18:15 am 14. Okt. 2001
Tja, wenn's schon so in der Hilfe steht, dann geht's wohl wirklich nicht
Ich hätte dieses Feature auch wirklich gerne, aber offensichtlich war M$ mal wieder zu blöd das einzubauen, was ich echt nicht verstehe, da dies schon von vielen Win2000 Usern vermißt wurde.

Ich hab das bei der RC1 auch nicht getestet, aber anscheinend ging's da ja noch :confused:
Jedenfalls werd ich die auch nicht wieder drauf machen um es zu testen!
ivenae Erstellt: 18:01 am 10. Okt. 2001
Mich regt die sch****e auch auf, bei mir hatte ich die RC1 drauf, aber da hatte ich auch nur mich als Benutzer, aber bei meinen Eltern am Internetrechner hab ich die Final drauf (davon poste ich jetzt ), und da hab ich mich auch gewundert, dass es nur eine Auflösung für alle gibt, bzw. dass die sich automatisch umstellt, aber irgendwo in der Hilfe (ja, die hab ich daraufhin benutzt) stand auch, dass alle Benutzer zwar die Oberfläche verändern können, aber nur EINE Auflösung haben können. Fragt mich nicht warum, "ABA DIE WIRD JA SCHON VOR DEM LOGIN EINGESTELLT" ist keine Antwort! Mich regts auf, der Monitor schafft eh nur 1024 * 768 in guter Quality, daher nimmt die jetzt auch mein Vater, statt 800 * 600, von daher ist es akzeptabel, aber nicht verständlich ....


CREON is back
Weniger Antworten Mehr Antworten
NalleBear Erstellt: 2:40 am 10. Okt. 2001
Hmm das gleiche hier in English

Vielleicht gings ja bei der RC1 noch :confused:

Ich geb's auf! *seufz*...keine Ahnung, warum das hier nicht klappt!
ErSelbst Erstellt: 22:12 am 9. Okt. 2001
Ich hab Deutsche final Professional...
DEADTHC Erstellt: 15:49 am 8. Okt. 2001
RC1 *german*
NalleBear Erstellt: 13:23 am 8. Okt. 2001
Das ist ja echt komisch! Bei mir funktioniert das so nicht :confused:

Hast Du auch Professional? Oder Home?
DEADTHC Erstellt: 15:50 am 3. Okt. 2001
hab bei WinXP ganz normal noch einen user angelegt...
bin zu diesem gewechselt... von 1024er auf 800er umgestellt - den user abgemeldet - mich wieder angemeldet und es war 1024er drin....

habs gerade nochmal probiert :confused:
×