Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für dickes Problem (die neuesten Beiträge zuerst)
psXychoDAD Erstellt: 5:28 am 21. März 2004
:godlike:

Danke für die Antworten,
teste morgen(heute) erst einmal (bin gerade erst nach Hause gekommen 5:20Uhr)
eure Vorschläge melde mich dann wieder!!!!

Danke!

PS:Antivirensoft habe ich und auch schon vor meiner Frage durchgescheckt! Da mein Problem seid meiner Neuanschaffung besteht ist es auch sehr unwahrscheinlich das es ein Virus ist! Aber vielen Dank, lasse mehrere Scanner mal durchlaufen
Deep Shadow Erstellt: 23:55 am 20. März 2004
Mal was ganz anderes:

Haste ne Antivirensoft (aktuelles vdf) laufen?
Schon mal dran gedacht das es auch sowas wie en MS-Blast sein könnt?
Wenn dein Rechner bisher lief und nun so ne Probs macht, spricht das dafür.
Nur so ne idee, mal nachschaun kostet weniger als en neues NT
Thanatos Erstellt: 21:02 am 20. März 2004
teste mal den speicher hiermit

http://www.memtest86.com/

um den ganz auszuschließen

und schalte mal wenn du win2k oder XP benutz unter

systemsteuerung/system/Erweitert/starten und wiederherstellen/Systemfehler

automatisch neustarten aus

dann könntest du nen bluescreen bekommen
wenn de dann keinen bekommst ist es warscheinlich das netzteil
psXychoDAD Erstellt: 14:47 am 20. März 2004
Hi nochmal,

habe jetzt von meinem Nachbarn ein NT mit 15A bekommen(350W) leider habe ich immer noch das selbe Problem :-(

Gibt es noch eine Möglichkeit woran es liegen kann?
psXychoDAD Erstellt: 20:15 am 18. März 2004
Ok,

dann schönen dank für die raschen Antworten! werde dann morgen los stiefeln und gucken wo ich das LC Power 550W NT finde!

:thumb:
Weniger Antworten Mehr Antworten
kammerjaeger Erstellt: 20:12 am 18. März 2004

Zitat von david am 20:05 am März 18, 2004
Kauf halt das LC Power 550W NT für 25,-! Is das beste Netzteil das es zu dem Preis gibt den schon "Marken" NTs mit 350W kosten 40,- und das LC Power fegt die "guten" NTs mit 480W alle weg!!

David



So ist es.

Am Speicher liegt es nicht, den Elixir PC400 verbau ich täglich mit dem Board.
Wie vermutet ist es wohl die zu schwache 12V-Leitung...  

350W sind nicht immer 350W. Das HEC 300W z.B. hat bei 12V schon 15A und steckt Dein NT daher locker in die Tasche (bei 3,3V bestimmt auch, da hat das HEC immerhin 28A).

BTW: Das LC Power 550W hat 24A bei 12V. :thumb:

psXychoDAD Erstellt: 20:09 am 18. März 2004
Danke werde ich wahrscheinlich tun,
hoffe bei Ebay will einer mein altes :noidea: !

Naja gäbe es denn noch eine andere Möglichkeit oder ist es sehr wahrscheinlich das es das Nt ist?
david Erstellt: 20:05 am 18. März 2004
Kauf halt das LC Power 550W NT für 25,-! Is das beste Netzteil das es zu dem Preis gibt den schon "Marken" NTs mit 350W kosten 40,- und das LC Power fegt die "guten" NTs mit 480W alle weg!!

David
psXychoDAD Erstellt: 20:00 am 18. März 2004
Hi danke für die schnellen Antworten,

Der Speicher ist ein Elixir 400 irgendwas.
Das Problem liegt dann anscheinend eh beim NT, das hat bei 12 Volt
ne Leistung von 10 Amper!!!

Kann man da irgendetwas machen... oder muss ich mir ein neues holen?
opf1985 Erstellt: 19:33 am 18. März 2004
:nabend:

naja, mein k7s8x, läuft auch mit einem schrott 300 watt noname billig modul !
die asrocks sind hart im nehmen !
mfg opf1985
×