Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für großer nf7 sticky (die neuesten Beiträge zuerst)
Lan Erstellt: 22:56 am 9. März 2005
is ja auch das einzig wahre Board.

Wer mi nen Tipp gibt wie ich noch mehr aus meinem Board rausholen kann, dem gebührt meine ewige Dankbarkeit :godlike:

cheech2711 Erstellt: 22:48 am 9. März 2005
Man ist ja cool das NF7 Sticky ist wieder aufgetaucht:godlike::party::party:

(Geändert von cheech2711 um 22:49 am März 9, 2005)
fischergeiz Erstellt: 20:27 am 9. März 2005

Zitat von pLuTo um 16:59 am März 9, 2005

Zitat von cheech2711 um 19:54 am Feb. 13, 2005
... und nen kleinen flachen mit Wärmeleitpad auf der SB und lüppt alles wunderbar:thumb:
na ja und so warm wird die SB net unbedingt, jedenfalls bei mir net :ocinside:



Was nimmt man denn da am besten für die SB ? Ich will die auch kühlen.


naja für die sb kannst du eigentlich alles nehmen was du willst bzw. was du gerade rumfliegen hast. auch ein sehr flacher kühler würde meiner ansicht nach reichen, ein wenig größer darfs aber auch schon sein. säg dir einfach ein stück aus einem alten kühler den du vll noch rumfliegen hast und kleb ihn auf die sb (mit wärmeleitpad, bevorzugt wärmeleitkleber). hab ich auch gemacht und dieses "rauschen" vom sound, beim lauten musik hören tritt erst sehr viel später ein (kommt durch zu hohe sb temp).

mfg fischergeiz
HartHaerterHaertel Erstellt: 17:36 am 9. März 2005
Gut dann ist es für mich ja nicht wichtig. Den einzigsten Takt, den ich geändert habe war der meiner Graka und zwar nach unten. Außerdem hab ich ja ein relativ solides system (der Aldi PC von vor einem Jahr)
Rulinator Erstellt: 17:04 am 9. März 2005
was das nf-7 ist? das mind. 3. beste sockel-a board auf dem markt! es bietet alles was man zum oc braucht!

aber leg dir jetzt keines mehr zu, das lohnt wegen a64 net, außer du brauchst jetzt ein schnelles sys und du hast das geld für a64 net! :thumb:
Weniger Antworten Mehr Antworten
pLuTo Erstellt: 16:59 am 9. März 2005

Zitat von cheech2711 um 19:54 am Feb. 13, 2005
... und nen kleinen flachen mit Wärmeleitpad auf der SB und lüppt alles wunderbar:thumb:
na ja und so warm wird die SB net unbedingt, jedenfalls bei mir net :ocinside:



Was nimmt man denn da am besten für die SB ? Ich will die auch kühlen.
HartHaerterHaertel Erstellt: 16:22 am 9. März 2005
*hilflos wein* ich will mitreden! was ist nf7?? und was kann das?
Rulinator Erstellt: 16:16 am 9. März 2005
hab jetzt das d26 mantaray xt 1T drauf, damit bin ich erstmal zufrieden...
fischergeiz Erstellt: 16:00 am 9. März 2005
ich würde momentan noch ein wenig warten. es gibt schon viele beta biose´, allerdings würde ich diese noch nicht flashen

mfg fischergeiz
Rulinator Erstellt: 15:38 am 9. März 2005
ich bin mir hier irgendwie überhaupt net sicher, welches bios ich denn nun drauflassen will...  :lol:

(Geändert von Rulinator um 15:39 am März 9, 2005)
×