Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für schickt der PC um als Saugrechner und MP3 Server ... (die neuesten Beiträge zuerst)
SMPTE Erstellt: 7:18 am 9. März 2005
ich hab noch ein paar 8er  module
also wäre dann 32 mb = 4* 8mb
Athlonxp2800 Erstellt: 1:51 am 9. März 2005
was ist jetzt mit dän bildärn:noidea:
tr4c3r Erstellt: 21:54 am 9. März 2004
ok, werd ich ma machen. meld mich dann noch ma.
tthorsten Erstellt: 21:51 am 9. März 2004
bilder machen
tr4c3r Erstellt: 15:30 am 9. März 2004
hat vielleicht noch jemand edu-ram oder wie die heisen für mich. Ich meine nämlich das die da reinkommen.
Weniger Antworten Mehr Antworten
tr4c3r Erstellt: 6:28 am 9. März 2004
ooch, das hört sich ja schomma gut an, aber das beste wäre ich würde es einfach ma versuchen :thumb:. ich hau einfach ma winamp drauf und teste.

ich hab hier selbst noch nen 400er, aber wie gesagt passt das Board leider net, da in dem 100er nur das compaq board reinpasst.
SMPTE Erstellt: 0:05 am 9. März 2004
das reicht!
ich hatte auch nen Download-pc der hatte 133 MHz mit 32mB raucm und win 98
das gibt auch ohne probs auch mit emule, bitorrent und winmx gleichzeitig
KakYo Erstellt: 23:17 am 8. März 2004
Zum MP3 hören unter DOS reicht auch ein oller 486 mit mind. 66MHz, unter Win könnte es eng werden mit deinem Pentium.
Sockel3 ging glaub ich bis P120?
kammerjaeger Erstellt: 22:33 am 8. März 2004
Was dein Board alles verträgt, weiß ich nicht (Glaskugel ist in den Streik eingetreten... :lol:).
Aber ich hätte noch P166 mit und ohne MMX hier. Außerdem eine K6-II 400 oder 450 - CPU inkl. Upgrade-Sockel (die war auf einem Board, welches sonst nur bis ca. 166MHz ging). :thumb:
tr4c3r Erstellt: 20:51 am 8. März 2004
das Problem ist, ich hab hier den PC schon vollfunktionstüchtig geschenkt bekommen und möchte halt was draus machen. Klar könnte ich mir eine VIA Board kaufen, aber das würde was kosten. Ausserdem würde das warscheinlich net in das schöne Desktopcase reinpassen, da ich dann keien risercards mehr hätte. Da ist halt alles dabei und ich könnte noch ne Soundkarte usw. reinbauen.

Weisst du zufällig welche Prozessoren ich alle in einen Sockel 3 reinbauen kann, hab hier nämlich noch nen 400er und der hat schon nen Riegel CPU oder wie die heißen :noidea:. Leider passt der net in das Case, sonst würde ich den nehmen und der Speicher passt auch net. Vielleicht hat ja noch jemand ein bisschen Speicher oder ne bessere CPU für mich .
×