Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Barton Undervolting (die neuesten Beiträge zuerst)
CONSUL Erstellt: 17:57 am 1. März 2004
:lol:

Ups sorry, die T-Bred Diskussionen sind einfach zu lange her!

naja..jedenfalls besagt das U 1,6V und das L 1,5 V
darkcrawler Erstellt: 17:30 am 1. März 2004

Zitat von CONSUL am 17:54 am Feb. 29, 2004
Die DUT3c (T-Bred A) haben 1,6V, die DLT3C (T-Bred B) 1,5 V



nö 1700er oder 1800er tbred a sind auch dlt3c mit 1.5v

tbred b gibts al dlt und als dut



<--- duri ist auch ganz ok
CONSUL Erstellt: 17:22 am 1. März 2004
Aber alleine mit den Maximalen Spannungen bei Chipsatz und VCore ist man mit ner WaKü ziemlich schnell am Ende angelangt.

Oder haben die das langsam mal erweitert!?
Nitrous Erstellt: 15:33 am 1. März 2004

Zitat von CONSUL am 12:25 am März 1, 2004
In Sachen OC hält sich MSI gewohntermassen zurück.

Die Boards sind eher auf Systemstabilität ausgelegt



OC'en geht gut, nur Undervolten nicht.
Beomaster Erstellt: 15:17 am 1. März 2004
verdammt is meiner durstig, umso höher is xxmartins Teil einzuschätzen, 1,46V für stabile 2GHz, naja, trotzdem ganz nett.
Weniger Antworten Mehr Antworten
CONSUL Erstellt: 12:25 am 1. März 2004
In Sachen OC hält sich MSI gewohntermassen zurück.

Die Boards sind eher auf Systemstabilität ausgelegt
Nitrous Erstellt: 8:56 am 1. März 2004
Mein MSI Delt geht nur bis 1,5 Volt. Also ist leider nicht viel mit Undervolten.
Beomaster Erstellt: 2:36 am 1. März 2004
ne, das is dem egal, funzt sogar ohne Lüfter (die Drehzahl is eh die ganze Zeit 0 weil sich das Ding mit 7V ni schneller als 1300 upm dreht. Aber offenbar werde ich noch von dem +0,2V Phänomen beim Multi setzn ausgebremst. Komme mit 1,39V gradema auf 1800MHz. 1900 sind nich drinne, da kommt dann nur wieder die Sirene. Aber ich bin zuversichtlich mittels Pinmod das Teil 10x200 rennen zu lassen.
Kosmonautologe Erstellt: 20:57 am 29. Feb. 2004
@ Beomaster

wenn das sys stark undervoltet ist, kanns sdurch die niedrige Temp sein, dass der Lüfter nicht mehr schnell genug greht (wenns n TC ist)
freestylercs Erstellt: 20:49 am 29. Feb. 2004

Zitat von Beomaster am 19:42 am Feb. 29, 2004
wieso kommt bei mir eigentlich mit 1,1V eine Sirene, trotz 5x200? Die 1000 MHz wird die Bude ja wohl packen. Naja, ich schau dann ma was mit 1,45V so drinne is. untervolten und Leises Sys rult :punk:



nur die Performance fehlt dann, aber über nacht wärs cool, dann alles schön auf passiv laufen lassen:godlike:

free
×