Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für pc ohne case ist das ok ? (die neuesten Beiträge zuerst)
freestylercs Erstellt: 20:31 am 28. Feb. 2004

Zitat von opf1985 am 18:59 am Feb. 28, 2004
:nabend:

jaja, ihr werdet es schon sehen :lol::thumb::ocinside:


mfg opf1985


@opf
Die wollen uns ja nicht glauben.:lol:

free
opf1985 Erstellt: 18:59 am 28. Feb. 2004
:nabend:

jaja, ihr werdet es schon sehen :lol::thumb::ocinside:


mfg opf1985
freestylercs Erstellt: 16:04 am 28. Feb. 2004
ich mach mir da auch keine Birne, aber viele sehen das einfach zu blauäugig.
Kann ja sein , dass 90% aller Menschen keine Reaktionen auf erhöhten Elektrosmog zeigen, aber manche Mitbewohner unter uns, sind da etwas empfindlicher. Da kann der Körper schon mal verrückt spielen.
Ob da jetzt schon ein kleiner Rechner solche Auswirkungen hat, lässt bezweifeln.
Von daher .......:ocinside:

free
Beschleunigen Erstellt: 10:14 am 28. Feb. 2004
ein pc ohne case - mit plexiglas türen oder ohne seitenteil strahlt dermassen ab, dass der hobbyfunker in der nachbarwohnung störungen beim funken bekommt.

das ist aber nicht problematisch, weil: er ruft dann bei der regTP an - die kommen dann mit nem Ü-wagen---> messen: finden die störung und holen dann den rechner einfach ab.

dann kann der nachbar wieder funken und der junge, der so schön hoch takten konnte (weil er ja keine tür im system hatte) - vertreibt sich dann seine freizeit mit angeln oder fahrradfahren.

wer den goldesel im keller hat, kann sich ja einen neuen rechner kaufen, der dann auch abgeholt wird, wenn man wieder ohne seitenteil, case oder tür clockt.

mfg
tobi
razzzzia Erstellt: 23:09 am 27. Feb. 2004


ich hab noch nie von nem pc-techniker oder sonst nem elektro-fritzen gehört der sich irgendwelche strahlenschäden durch seine arbeit zugezogen hätte...(jetz ma ausgenommen den elektroniker in biblis a&b)

allerdings könnte man bei ratber meinen das ihm an jeder hand mindestens ein zusätzlicher finger gewachsen ist, so schnell und viel wie der postet
Weniger Antworten Mehr Antworten
freestylercs Erstellt: 22:14 am 27. Feb. 2004
Ich glaub da könnte man Romane schreiben über Strahlung, El. Felder und Co.

Aber allein wegen dem Magnetischen Feld, was der Rechner produziert, und welches durch eine geschlossene Casetür schon enorm abgefangen wird, ist es meist zu empfehlen sie zu schliessen.
Aber na ja, solange man nicht daneben schläft, sollte das im Rahmen bleiben.

Und auch bei der Bundeswehr herrschen auch heute noch nicht alle Standards die eigentlich vorgeschrieben sind. An meiner Arbeitsstelle damals, war auch stark erhähter Elektrosmog. Von Telefonen über Rchner und Fernmelder gabs da alles massig.

free
AlexW Erstellt: 21:26 am 27. Feb. 2004
aber die wirkung auf den benutzer is fast immer diesselbe

nur die zeit bis etwas ausbricht oder ähnliches kommt halt drauf an wie stark und lang man dem ganzen ausgesetzt ist..

und ein rechner reicht für sowas selbst wenn man mittem kopp daneben schläft nicht wiklich aus..:blubb:
Die Bombe Erstellt: 21:19 am 27. Feb. 2004
naja wenn es an der rechner strahlung liegen soll dann dämm den scxhrank einfach ab

opf1985 Erstellt: 20:45 am 27. Feb. 2004
:nabend:

aber die wirkung auf den benutzer is fast immer diesselbe ! :thumb:

mfg opf1985
MilleniumEli1 Erstellt: 19:34 am 27. Feb. 2004
zwar ist die strahlung alles die selbe (elektromagnetische welle), aber zum einen ist die intesität eine ganz andere, und bei grösserer frequenz ist die energie der welle auch grösser. einfach zu sagen "alles das gleiche" ist nun auch net richtig
×