Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für verdammt... netzteil explodiert... (die neuesten Beiträge zuerst)
GhettoRapper Erstellt: 3:16 am 19. Jan. 2004

Zitat von Siliziumbrunzler am 12:58 am Jan. 18, 2004
:moin:

Also bei einem Freund von mir passierte Ähnliches:
Die Sicherung krepierte und der Flüssigkeitstermometer zerplatzte.
War Gott sei dank nix giftiges.
NoName Netzteile sterben eben früher:fried:




hi
ich bin der freund, es ist bei mir fast alles kaputt gegangen AUTSCH !

P3 550 @ 600
geforce 2mx 400 mit DDR 64 mb
und 20 gigg HDD
mobo von chaintec (damals die teuerste)
NT logisch auch
DVD laufwer
Phililps 12X CD-brenner

PS:
ich kann dich beruhigen, mein
SD-ram
soundkarte und floppy
haben es überlebt :thumb:



PPS:
ich hab jetzt noch immer ein NoName NT... welches soll ich mir denn kaufen :noidea::noidea::noidea:





Noch was, ich hab an meinem NT so oft versucht einzuschalten, bis alles kaputt ging, ALSO

NIMM DEIN NT begrab es unter die erde. und halte es fern vom pc

(Geändert von GhettoRapper um 3:18 am Jan. 19, 2004)
minni_futzi Erstellt: 23:34 am 18. Jan. 2004
puuh, hab den ganzen tag jetzt mit vater gebastelt.... und es läuft alles wieder... waren nur zwei leitungen aneinander gekommen und kurzer, aber nix putt, selbst die sicherung is noch heil... und schon kann ich wieder vom eigenen rechner aus hier schreiben.. :thumb: und wir haben sogar noch meine eheim an zwei hosenträgern aufgehangen :lol: richtig geile idee... demnächst pix im moddingforum (wenn ich endlich ma guten webspace finden würde -> 8ung.de :blubb: geht net mehr... naja, trotzdem danke euch allen.... :ocinside:
tjh Erstellt: 21:11 am 18. Jan. 2004
mir hats auch ma nen 400w jnc vor der nase weggeschmort, hütte war finster, aba sonst kein hardware am sack:thumb:

und das geilste.... hab ein neues auf garantie gekriegt, ein enermax gegen aufpreis, obwohl ich das garantie siegel aufgerissen hab und ne temp steuerung reingebastelt..........
kammerjaeger Erstellt: 18:46 am 18. Jan. 2004

Zitat von sbz24 am 13:55 am Jan. 18, 2004


Mit der Hardware dürfte wegen der Sicherung im NT nix passiert sein.




Doch.

Einem Kunden hat sein Billig-NT, ein gutes halbes Jahr nach der Aufrüstung der restlichen Komponenten (Board, CPU, GraKa), diverse Teile mit in den Tod genommen:
- Mainboard
- eins von zwei Speichermodulen
- Festplatte
- CPU

Der Mann kauft nie wieder ein unterdimensioniertes Netzteil... :lol:
sbz24 Erstellt: 13:55 am 18. Jan. 2004
Also das NT was geknallt hat war nicht mehr an die hw angeschlossen, wollt eben nur noch das kabel rausziehen.
Und das andere mal hat mich nen Kondensator erwischt als ich den Lüfter wechseln wollte.

Mit der Hardware dürfte wegen der Sicherung im NT nix passiert sein.

greetz
Weniger Antworten Mehr Antworten
minni_futzi Erstellt: 13:04 am 18. Jan. 2004
... und sind bei ihm andere komponente kaputt gegangen?
Siliziumbrunzler Erstellt: 12:58 am 18. Jan. 2004
:moin:

Also bei einem Freund von mir passierte Ähnliches:
Die Sicherung krepierte und der Flüssigkeitstermometer zerplatzte.
War Gott sei dank nix giftiges.
NoName Netzteile sterben eben früher:fried:
minni_futzi Erstellt: 12:55 am 18. Jan. 2004
naja, mir wärs egal gewesen, auch schon oft schläge bekommen... meine große angst ist, das andere komponenten in mitleidenschaft gezogen worden sind... hatte bis jetzt noch nich die möglichkeit zu testen....

@sbz24: war dann an deinen anderen teilen irgendwas kaputt?
Murdock Erstellt: 9:44 am 18. Jan. 2004

Zitat von sbz24 am 4:47 am Jan. 18, 2004
joa das is halb so wild, ich hatte eins inner hand und wollt´s kabel rausziehen und dann kabs nen lustigen knall.
Irgendwannn hab ich dann wiedermall innem NT rumebastelt und nen lustigen schlag bekommen . alles halb so wild.

greetz


Man sollte eben den Stecker ziehen, bevor dran rumbasteln will :lol:
sbz24 Erstellt: 4:47 am 18. Jan. 2004
joa das is halb so wild, ich hatte eins inner hand und wollt´s kabel rausziehen und dann kabs nen lustigen knall.
Irgendwannn hab ich dann wiedermall innem NT rumebastelt und nen lustigen schlag bekommen . alles halb so wild.

greetz
×