Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Unterschied von 8RDA+ und nem 8RDA3 (die neuesten Beiträge zuerst)
Hardmen Erstellt: 22:18 am 5. Dez. 2003
Das 8RDA+ hat ab der Revision 1.1 die offiziele unterstützung vom Ultra400 Chip. Jetzt weiss ich aber nicht gerade, was bei 8RDA+ und dem 8RDA3+ der Unterschied is, ausser ein paar Anschlüsse und eine BIOS Option (Stichwort VDD Spannung). Wobei das hat das 8RDA+ Rev. 2.1 auch.... :blubb: :noidea:
eskimo Erstellt: 16:06 am 5. Dez. 2003
Das 8RDA3i hat nen NForce2 Ultra400 Chip - das 8RDA+ nur nen NForce2.
Glaube das wars oder?
flowinfreak Erstellt: 15:48 am 5. Dez. 2003
die sind im prinzip gleich, ich glaub damals hatte das 8rda+ noch die alte nb und das 3+ die neue nb mit 200mhz FSB support
Ichwillspeed Erstellt: 15:46 am 5. Dez. 2003
das 8rda3+ ist halt nur der "nachfolger" der 8rda+.
eskimo Erstellt: 15:39 am 5. Dez. 2003
Da habe ich nachgeschaut! Nur leider keine Info`s mehr zum 8RDA+ gefunden!
Weniger Antworten Mehr Antworten
NWD Erstellt: 15:26 am 5. Dez. 2003
8rda3+ = 8rda+

und wie wärs mal wenn du auf der herstellerhomepage einfach mal nachschaust da steht sowas normalerweise

und welches besser ist, gottverdammt nForce2 ist nForce2 der unterschied liegt nur in den anschlüssen
eskimo Erstellt: 15:16 am 5. Dez. 2003
*schieb*


Bitte sagt mir mal irgenwer, welches nun besser ist! :godlike:
eskimo Erstellt: 20:24 am 4. Dez. 2003
Und das 8RDA+

War das nun besser, oder kann ich zufrieden sein?
NWD Erstellt: 18:50 am 4. Dez. 2003
8RDA3: normales nForce2-400 mit sound-onboard

8RDA3i nForce 2-400 mit Sound und 1x 100mbit LAN onboard

8RDA3+: nForce 2-400 mit Sound / 2x LAN / 2x S-ATA / 3x FireWire

wie du siehst hat dat 8rda3+ einige "wenige" anschlüsse mehr
eskimo Erstellt: 12:27 am 4. Dez. 2003
*schieb*

weis denn keiner was?
×