Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für gemoddete/OC Biose verschiedener Hersteller (die neuesten Beiträge zuerst)
TheOne Erstellt: 13:11 am 27. Okt. 2003
Jetzt lasst den armen Mann mal machen, der hat auch noch anderes zu tun. Denke mal der Meldet sich schon wenn er sich net gerade totgemoddet hat :lol: Er sagte ja das er alles nochmal Posten wird.

@Breaker
Aber super Job. :respekt: an deine Leistung und das du dich um die Anfragen kümmerst :thumb:

Gruß

One
SchlitzerMcGourgh Erstellt: 12:57 am 27. Okt. 2003
breaker bist ja nen sehr gefragter man und tust alles für die community!

Alles für die community, alles für den overclock
neozaan Erstellt: 12:53 am 27. Okt. 2003
kann des sein, dass die hp ned funzt??
kannst du mir dann vllt. das bios fürs MSI Delta-L schicken per e-mail???
des währe cool!!!


kann man bei dem bios dann die vcore auch höher stellen?? ich bräuchte ca. 2.2 vcore

ist das alles machbar???

thx
JHMaster Erstellt: 13:40 am 19. Okt. 2003

Zitat von Cader am 21:53 am Okt. 16, 2003
@ Breaker, will nicht nörgeln, aber was ist nun? haste's fertig bzw. konntest du die Spannungen noch anheben?



@breaker  bin auch interessiert, also hastes schon?
Mirko Erstellt: 0:57 am 19. Okt. 2003
@Breaker: kannst Du mal bitte einen Blick auf das Bios vom Shuttle FN41 werfen, ob sich da vielleicht Multi oder VCore, von dem NForce-Board, freischalten läßt.

Bios Download

big THX
Weniger Antworten Mehr Antworten
Cader Erstellt: 21:53 am 16. Okt. 2003
@ Breaker, will nicht nörgeln, aber was ist nun? haste's fertig bzw. konntest du die Spannungen noch anheben?
HomerS Erstellt: 22:27 am 12. Okt. 2003
:moin::moin:

Ich kann ][pMz][ nur zustimmen echte klasse was da machst!!!
Könntest du dir mal das Bios fürs Asus A7V333 angucken?

ftp://ftp.asuscom.de/pub/ASUSCOM/BIOS/Socket_A/VIA_Chipset/Apollo_KT333/A7V333/1018__01.zip

Währe echt toll.
THX!!!!!!!!

MFG
HomerS

(Geändert von HomerS um 22:31 am Okt. 12, 2003)


(Geändert von HomerS um 22:32 am Okt. 12, 2003)
][pMz][ Erstellt: 23:31 am 9. Okt. 2003
Moin.

Find das echt cool, dass du dich hier so reinhängst.

Kannste mal schauen, ob du hier was freischalten kannst? Asus A7N266-VM

DANKE!!
blueart Erstellt: 20:41 am 9. Okt. 2003
hi,
wenn du das bios vom A7N8X Deluxe 2.0 modden kannst, geht das beim A7N8X 2.0 (ohne Deluxe) doch sicher auch, oder?
am besten das 1004 und dann  etwas mehr vdim, wenn's denn geht. (max 2,8v)

wäre echt klasse!!
Breaker10 Erstellt: 12:08 am 8. Okt. 2003

Zitat von Sunday am 6:26 am Okt. 8, 2003
@Breaker10

respekt an deine arbeit :thumb:

du hattes schon mal geschrieben das du beim epox (8rda3+) nicht viel machen kannst frag trozdem mal

die corespannung geht runter nur bis 1,4 kann man da noch ein wenig nach unten dran rumschrauben :noidea:

BIOS


THX

Sunday






Ich schau nochmal nach




@ Cader

Werde das Bios (gemoddet) später zum DL anbieten


×