Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Einkaufsliste (die neuesten Beiträge zuerst)
xxmartin Erstellt: 11:18 am 9. Sep. 2003

Zitat von Ratber am 0:55 am Sep. 9, 2003
@Darc/XXmartin

Suchspiel: Was ist in diesem Tread Falsch ? :cu:


:noidea:
Ratber Erstellt: 0:55 am 9. Sep. 2003
@Darc/XXmartin

Suchspiel: Was ist in diesem Tread Falsch ? :cu:
xxmartin Erstellt: 0:40 am 9. Sep. 2003
Jo, für Deine Zwecke genau richtig!

Board genügt aber auch dicke das normale IC7 (120€ bei Mindfactory.de). RAM DDR500 ist auch ok - Corsair & Co. bekommste bei www.overclockers.de oder www.oc-wear.de .

CPU nimmste dann von 13x200 auf 13x250 hoch - das schaffste mit 'nem Zalman 7000A oder Thermalright HP-94 locker und der RAM läuft 1:1.
Rabbi Erstellt: 0:30 am 9. Sep. 2003
So
Zur Zeit sieht es nach einem P4 2.6Ghz, einem Abit IC7 MAX3 und 1GB Kingston PC4000 RAM aus. Allerdings bin ich mir nicht sicher ob nicht PC3700 (DDR466) reichen würden.
BtW, ich will den Prozzi natürlich soweit es mit einer Luftkühlung geht hochtakten.
Wenn mir einer sagen kann wo ich Corsair PC4000 oder OCZ PC4000 herbekomme nehme ich auch den.
Rabbi Erstellt: 23:54 am 8. Sep. 2003
Wozu genau braucht man den PC4000 DDR500 RAM, reicht nicht auch PC3700 DDR466? Sollte doch zum OCèn reichen, oder ?
Weniger Antworten Mehr Antworten
Rabbi Erstellt: 22:21 am 8. Sep. 2003
und wie siehts mit OCZ Ram aus ?
k0rben Erstellt: 21:44 am 8. Sep. 2003
dürfte im grunde egal sein welchen du der beiden nimmst, sind denke ich mal beide sehr gut. ein review vom kingston gibts glaub bei www.hardtecs4u.de
ich würde aber selber twinmos twister kaufen, sind auch gut zu übertakten und wesentlich billiger
Rabbi Erstellt: 21:22 am 8. Sep. 2003
Zum Thema Ram.

Besser    512MB Kingston HyperX CL2 KHX3200 (PC400), oder doch lieber 512MB Corsair CL2 DDRAM PC400 (3200LL) ?

Welcher eignet sich besser zum OCèn (für den Fall, das ich doch einen 2,6-2,8 nehme) ?
DarkFacility Erstellt: 21:13 am 8. Sep. 2003
musses unbedingt intel sein?
amd hat auch schöne + schnelle sachen im angebot :thumb:
Rabbi Erstellt: 20:18 am 8. Sep. 2003
Hmm, ok, das ist ja schonmal was feines.
Als ich heute das Forum durchstöberte hab ich auch schon einiges von dem Abit Board gehört.
Danke erstmal.
×