Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für A7N8X vs. NF7 (die neuesten Beiträge zuerst)
Blade1972 Erstellt: 7:52 am 26. Juni 2003
@Stargate99: Bis jetzt höheren sich die Werte gut an :top: Kann das Teil auch alle Multis aktivieren ? Chipssetspannung einstellbar ?
Stargate99 Erstellt: 1:03 am 26. Juni 2003
@Blade

so, alles läuft....... macht bis jetzt nen guten eindruck.
werde es aber in den passenden thread posten, den mobo thread gleich am anfang.

war leider ein wenig voreilig mit overclocken und hab mir gleich mal windoof zerschossen, deshalb dauern die ergebnisse noch ein bisserl.

aber schonmal im voraus fsb bis 250, vdimm bis 3,1v, vcore bis 2,15v - scheint was zu gehen.
Blade1972 Erstellt: 19:00 am 25. Juni 2003
@Stargate99: np, mir is es net eilig :lol: ich bin keiner von den "Dränglern" :wink: Lass dir Zeit un machet ordentlich :top:
Stargate99 Erstellt: 18:58 am 25. Juni 2003
@Blade

bin grad im moment am einbauen vom chaintech - dauert noch so ungefähr ne stunde bis die ersten ergebnisse kommen.
Blade1972 Erstellt: 18:53 am 25. Juni 2003
@Stargatte99: Un wie ist das Chaintech bzw was kann es dann alles ? Vergleich ma zum NF7 un poste die Unterschiede ! thx vorab scho ma :biglol:
@thepunk: Nee brauch meinen Post nicht zu editen. Viel weiter runter geht net, sonst wäre dat Teil "inkompatibel" zu den alten Palos :lol: Ich glaub die Reklamationsflut der ganzen "Mainboardtauscher" ( ohne CPU Wechsel :biglol: ) wäre "umwerfend" :lolaway: Das will Asus betimmt nicht "riskieren" :blubb:
Weniger Antworten Mehr Antworten
Stargate99 Erstellt: 18:42 am 25. Juni 2003
@Blade

NF7-S v2.0 im Hauptrechner
Chaintech Apogee CT-7NJL1 im Zweitrechner (hat das asus ersetzt)

(Geändert von Stargate99 um 18:42 am Juni 25, 2003)
The Edge Erstellt: 15:27 am 25. Juni 2003
masta stinkt :biglol:

asus rocks :cheesy:
abit rulez

close
mastaqz Erstellt: 15:00 am 25. Juni 2003
so, das topic ist jetzt fertig und durchgekaut,

also _close_




PS: asus stinkt :biglol:
thepunk Erstellt: 14:48 am 25. Juni 2003
@blade: hast recht. editier mal schnell dein topic, bevor nen asus-interner das liest. sonst setzen die im nächsten bios die vcore noch weiter runter... :biglol:
Blade1972 Erstellt: 14:11 am 25. Juni 2003
@Sragate99: Jo, 77 Euro sin die bekloppt :crazy: aber ich freu mich für dich, das du einen "Computerbild" Leser glücklich gemacht hast. :lolaway: BTW was fürn Board hast du jetzt :biglol: ?
@thepunk: Man kann auch mit 1,85V einen DLT grillen (mann packe einen "Aldikühler" drauf und habe keine Gehäuselüftung un nen Minitower ). :biglol:
@Edge: Regt dich net auf, ich glaub die haben das Topic net von Anfang an "richtig" mitbekommen. :wink:
×