Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Brauch nen neues Board, kann mich nicht entscheiden!! (die neuesten Beiträge zuerst)
Lord Rayden Erstellt: 15:08 am 23. Mai 2003
Na dann hab ich mich ja richtig entschieden, hab gestern das NF7-S V2.0 bestellt.

Nach dem ganzen Positiven Feedback für da Board hoffe ich das ich keinen Fehler gemacht habe.

CYA LR
eQuiLizeR Erstellt: 14:51 am 23. Mai 2003
ich finde das abit auch erstklassig! spreche aus eigener erfahrung
Freirudler Erstellt: 14:37 am 23. Mai 2003
ja beim 8rda+ aber es geht ums 8rda3+. Der unterschied is praktisch nur die 5V Schiene und das soundstorm. NB kühler mach ich eh immer vorm  einbau runter und setzt nen gscheiden mit wlp drauf.
Sicness Erstellt: 12:49 am 23. Mai 2003
ich habs :godlike: nf7 2.0 und bin sehr zufrieden. jede menge oc spielraum und sehr stabil. n freund von mir hats 8rda+ und hat schon probleme 200mhz fsb stabil zu bekommen.

aber schau dir nochmal das an, da steht restlos alles zu beiden boards. beim nf7 gibts allerdings keinen eintrag unter issues :top:
DJ Erstellt: 12:34 am 23. Mai 2003
also ich wuerde auch das abit leicht vorne sehen eben wegen der 5 volt schiene und das ist jetzt schon rev 2.0 und das sind die 200 mhz garantiert beim epox habe da ncht so die info's.
Weniger Antworten Mehr Antworten
Lord Rayden Erstellt: 11:41 am 23. Mai 2003
@Jack,

das Epox soll laut Testberichten etwas schneller sein (Grundeinstellung mit FSB 133), aber so gering das es in der Praxis wohl kaum zu merken ist.
Dafür ist die Stabilität in Sachen 5 Volt Schiene usw beim Abit besser.
Was mich am meistens interessiert ist welches mit dem FSB am höchsten kommt.

CYA LR

(Geändert von Lord Rayden um 11:44 am Mai 23, 2003)
Jack Erstellt: 11:34 am 23. Mai 2003
Ich kann mich auch nicht zwischen den beiden Boards entscheiden.
Allerdings glaub ich nicht, das die Abit NB-kühllösung viel besser ist.
Nur lauter :-)) Was mich aber interessiert mich welchem Board man
den höheren FSB fahren kann. Bzw. welche schneller ist ...
Lord Rayden Erstellt: 9:53 am 23. Mai 2003
Moin,

also ich werde jetzt wohl Epox untreu, hab mir das Abit NF7-S v2.0 bestellt, ich hoffe der wechsel zu Abit lohnt sich.

Naja wir werden sehen.

CYA LR
ocolli Erstellt: 8:46 am 23. Mai 2003
:moin:

Also ich bin schon ewig nen Abit :punk: -Fan.  Aktuell hab ich das NF7 1.2 und bin mal wieder sehr zufrieden :top: Das 2.0 soll ja auch sehr gut sein wenn man die Besitzer so hört. Zum Epox kann ich nix sagen, außer dass es auch sehr viele Anhänger gibt. Ist wohl ne Entscheidung zwischen Abit und Epox. Preislich tun die sich ja nix.

:cu:
Lord Rayden Erstellt: 21:23 am 22. Mai 2003
@bloodzero
Jo, von der NB Kühlung scheint das Abit wirklich besser zu sein. Danke für deine Meinung!!!!

Mal sehen, vielleicht bekomme ich ja noch ein par Meinungen.

CYA
×