Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Festplatte piept nur noch (die neuesten Beiträge zuerst)
McManus Erstellt: 13:03 am 4. Feb. 2005
Hallo, wollte mal fragen, ob Ihr etwas mit der piepsenden Festplatte erreicht habt?
Meine Festplatte Maxtor DiamondMax Plus 9 80 GB ATA / 133 HDD hat heute auch den Geist aufgegeben. Die Platte piepst wie ein Telefon und wird nicht erkannt.

Hatte Sie auch schon in einem anderen Rechner als Slave eingebaut und obwohl von ihr nicht gestartet werden mußte, ließ sie den Rechner ebenfalls nicht hochfahren. Der selbe Fehler auch dort.

Ich muß aber unbedingt an die Daten ran. Welche Möglichkeiten gibt es da?

Viele Grüße
Marcus

(Geändert von McManus um 13:05 am Feb. 4, 2005)
ischbinz Erstellt: 8:55 am 31. Juli 2003
und ich hab das gleiche problem mit einer 80er maxtor, modelnr: 98196h8ibm
allerdings piept meine nur 2x! ich rute heut mal bei maxtor an - ma schaun
Cynric Erstellt: 13:01 am 20. April 2003
hatte das gleiche auch mal bei ner ibm 60bg... die is mir vorher allerdings runtergefallen:cry:=>:fried: war son komisches surren, wie ein cdrom, dass die cd nich löesen kann nur lauter und ungesunder.....
Luzifer Erstellt: 12:42 am 20. April 2003
ne habe nichts gefunden
Mortis Erstellt: 12:29 am 20. April 2003
Und bei Maxtor gibt es keine Infos für den Fall dass ne Platte von denen piept? (Ist das ein neues Feature oder was??)
Weniger Antworten Mehr Antworten
Luzifer Erstellt: 22:01 am 19. April 2003
@ Mortis: ganz sicher. habe die auch schon in einen anderen Rechner eingebaut und piept trotzdem. Auserdem ist das ein anderes Piepen als vom PC-Speaker
Henro Erstellt: 18:06 am 19. April 2003
naja, du könntest versuchen dir noch so eine Platte zu besorgen ( genau die gleiche !!! ) und die elektronik tauschen und gucken obs den geht ... wenn nicht dann arsch, dann haste keine chance, es sei den du willst viel Geld für sone proffesionelle Datenrettung ausgeben
Mortis Erstellt: 17:51 am 19. April 2003
Sicher, dass die Platte piepst und nicht das Mainboard?? (Fehlercode?)
Luzifer Erstellt: 14:54 am 19. April 2003
@Henro: ich weiss. aber eigendlich will ich ja die Daten, die auf der Platte sind behalten.
Henro Erstellt: 14:23 am 19. April 2003
Luzifer : Dann schick sie zu Maxtor ein ! Info darüber gibs bei www.maxtor.de
×