Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Probs mit ACER- DSL modem (die neuesten Beiträge zuerst)
Hempboy Erstellt: 20:56 am 3. März 2003
Ein bisschen Spaß muss sein

Naja, ich lass euch mal alleine weiterreden! Das war mein Senf

Martin
Dan270874 Erstellt: 18:26 am 3. März 2003
hm pink, bei win98 sollte es dann schon SE sein.
allerdings hatt das modem bei mir mit 98SE überhaupt nicht richtig gefunzt. versuchs mal mit den aktuellen treibern von der acerseite.

mfg DAN
PinkAgainstAll Erstellt: 12:01 am 3. März 2003
@DAN

bei mir muss ich JEDES MAL den pc neu starten wenn es eine längere zeit aus war damit er es initialisiert bekommt...

das modem ist gestern schon wieder aus gegangen...

kann es vielleicht auch daran liegen dass ich win89 die 1. version habe?

@hempboy

siehste... noch so ein sinnloser beitrag...
Dan270874 Erstellt: 6:16 am 3. März 2003
moin pink,

ab und an, so einmal die woche, bleibt aol beim initialisieren des modems bei mir hängen.
dann ziehe ich einfach den usb stecker aus dem modem, resette es so, und stecke ihn wieder rein...
dann funzt es.

mfg DAN
Hempboy Erstellt: 18:05 am 2. März 2003
Du mache Kabel ab von das Modem, lege Modem auf die Tisch, nehme Hamma, haue drauf, und Problem gelöst!

Martin
Weniger Antworten Mehr Antworten
PinkAgainstAll Erstellt: 18:02 am 2. März 2003
@hempboy

der letzte auf seite 1 zum beispiel...

@ DAN
das programm mag ja ganz brauchbar sein...
aber hat noch jemand eine idee wie ich verhindern kann dass er bei manchen starts das modem nicht initialisieren kann?

Hempboy Erstellt: 17:50 am 2. März 2003
Wo war mein letzter Beitrag unbrauchbarer Senf? Du musst dich melden! :biglol: Naja ich denk mir meinen Teil klein Müller :lolaway:

Martin
PinkAgainstAll Erstellt: 17:48 am 2. März 2003
@Hempboy

musst du überall wo ich ein topic aufmache deinen unbrauchbaren senf dazugeben?

wenn du mir helfen willst, dann sei ruhig wenn du nix zu sagen hast..

:angry:
Hempboy Erstellt: 13:16 am 1. März 2003
Ist klar, da ISDN ja Synchron läuft, und ADSL, :lol:, wie der Name schon sagt asynchron

Martin
troska Erstellt: 2:49 am 1. März 2003
jo zu den pings dual isdn hat nen besseren ping als dsl
×