Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für 2 Rechner an einem DSL Modem? (die neuesten Beiträge zuerst)
Marodeur Erstellt: 16:07 am 20. Jan. 2003
Dann wählst du dich so ein wie wenn der Rechner direkt am Modem angeschlossen ist oder was meinst du :confused:?
SebasTian Erstellt: 22:55 am 19. Jan. 2003
hmm jo hab ne firewall an .... lockdown aber  ich sag mit nem win proxi geht internet seiten angucken aufm 2ten pc aber zocken geht ned woran liegt das ?
Hempboy Erstellt: 22:14 am 19. Jan. 2003
Wie geht das? Ich schließe das DSL-Modem am Switch an, und dann? Wer wählt sich ein? Würde mir das mal jemand erklären? THX!

Martin
Marodeur Erstellt: 21:54 am 19. Jan. 2003
Ich weiß, aber ich bin grad am postingsammeln

Ne im Ernst, ich wollts nur noch mal kurz zusammenfassen, weil es doch etwas umständlich erklärt war (meiner Meinung nach).
Breaker10 Erstellt: 21:30 am 19. Jan. 2003
@ Marodeur


Steht schon alles im Topic
Weniger Antworten Mehr Antworten
Marodeur Erstellt: 21:09 am 19. Jan. 2003

Zitat von fireman am 20:23 am Jan. 19, 2003

Ich lade ziemlich viel runter und daher brauch ich die volle bandbreite.
Meinen dsl-modem habe ich an den 1. ISDN anschluss angeschlossen, also noch einen habe ich frei; was wäre wenn ich mir noch ne dsl-karte hole, die in den anderen rechner einbaue und zum 2. ISDN-Anschluss connecte, sodass es im endeffekt 2 tdsl leitungen werden, jede dabei von einander getrennt und über jede wird dann über nen eigenen Account gesurft?



Auf einem Rechner bezweifel ich jetzt mal, aber 2en gehts zu 100% (haben wir aufer Lan schon oft genug gemacht).

Einfach das Modem an den Uplink vom Hub oder Switch und dann die Rechner ganz normal anschliessen.
Jetzt kannste mit beliebig vielen Rechnern ins Netz (genug Accounts mal vorrausgesetzt).
Breaker10 Erstellt: 21:04 am 19. Jan. 2003
Wie, ihr habt zwei ISDN Anschlüsse oder wie ?

Wenn ihr einen anschluss habt funzt das nicht, solltet ihr allerdings zwei anschlüsse haben so musst du extra für den zweiten ISDN anschluss DSL bestellen bei der Telekom sowie noch ne Flat für den anschluss das allerdings dann schon sehr teuer wird
CREON Erstellt: 20:56 am 19. Jan. 2003
wenn du doch so schön zitieren kannst, dann les dir doch einfach mal das ganze topic durch, da sind alle methoden beschrieben mit zwei personen ins i-net zu kommen!
fireman Erstellt: 20:23 am 19. Jan. 2003
Yo, danke für euere Antworten.

aber eine Sache würd ich noch gerne wissen:

Ich lade ziemlich viel runter und daher brauch ich die volle bandbreite.
Meinen dsl-modem habe ich an den 1. ISDN anschluss angeschlossen, also noch einen habe ich frei; was wäre wenn ich mir noch ne dsl-karte hole, die in den anderen rechner einbaue und zum 2. ISDN-Anschluss connecte, sodass es im endeffekt 2 tdsl leitungen werden, jede dabei von einander getrennt und über jede wird dann über nen eigenen Account gesurft?

könnte das gehen?

thx schomma
Breaker10 Erstellt: 17:18 am 19. Jan. 2003
@ SebasTian


Hast du vieleicht ne Firewall an bzw. hast du ein Virusprogramm am laufen ? Hatte auch mal  damit probs gehabt, auch nach der deinstallation vom Virus und dem Firewall programm funzte es noch nicht, also blieb mir nur eins übrig, format

Aber wie gesagt tippe ich bei dir auf ne Firewall
×