Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Problem mit dem Pc (die neuesten Beiträge zuerst)
CREON Erstellt: 2:01 am 25. Dez. 2002
war der denn langsamer durch den durchgebrannten spannungswandler?
und wie hast du das gemerkt? kam einfach ne meldung:

Auf ihrem system ist ein spannungswandler durchgebrannt!
oder wie?




(Geändert von CREON um 3:02 am Dez. 25, 2002)
Real Limp Bizkit Erstellt: 0:57 am 25. Dez. 2002
nee hab ich nicht gemacht, naja problem hat sich jetzt erstmal erledigt, auf dem mainboard ist ein spannungswandler durchgebrannt,
nun gibts erstmal nen neues mainboard
the brave Erstellt: 23:33 am 24. Dez. 2002
Hast zufällig ein Windows-Update gemacht? Hatte nach dem letzten ein ähnliches Problem......
Cyborg Erstellt: 23:27 am 24. Dez. 2002
eMule bracuht auf manchen Systemen bis zu 85 %... Das ist der sch**** warum ich es net nutze...

Windows braucht nur 2 Anwendungen zum laufen: Explorer und Systray (und bei XP und 2k den Leerlaufprozess)...

Nachgucken und killen...
Linuxartist Erstellt: 4:47 am 24. Dez. 2002
eMule..
Auch so in wahnsinniges beispiel!
Das teil rockt manchmal mit 35% und mehr dahin..
Und das bei nem KT333 mit 2400+ CPU..

cu Rick
Weniger Antworten Mehr Antworten
CREON Erstellt: 2:55 am 24. Dez. 2002
guck mal im windows taskmanager nach, welche anwendung so viel leistung braucht.
wenn du kein 2k/xp hast, dann installier dir irgendwelche tastmanager aus dem i-net, die die auslastung anzeigen.
damit weißt du schonmal, welche anwendung murks macht. das warum klären wir dann später...

meistens sind die anwendungen schlecht programmiert, (radiomp3 war eine davon), kazaa kann auch zu solch einer anwendung werden.
kann aber auch sein, dass du sowas wie seti im hintergrund laufen lassen hattest, aber ich denke mal, dann wärst du dir dessen bewußt.
Real Limp Bizkit Erstellt: 21:12 am 23. Dez. 2002
hab nun ein paar sachen geschlossen, nun ist alles wieder in ordnung, aber warum hatte der au einmal immer 100 prozent auslastung?, ich hab doch nichtd verändert
Real Limp Bizkit Erstellt: 21:08 am 23. Dez. 2002
also der scanner hat keinen virus gefunden,
welche anwendungen brauch windows denn nur?
quake34ever Erstellt: 20:57 am 23. Dez. 2002
Schließ mal ein paar Anwendungen mit "STRG+ALT+ENTF". Nur 3 Porgramme  werden von Windows benötigt.
Mig Erstellt: 20:50 am 23. Dez. 2002
mach mal einen virenscan

×