Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für sch**** (?) optical mäuse (die neuesten Beiträge zuerst)
snApp Erstellt: 17:13 am 24. Aug. 2001
hehe, werd' gleisch ausprobieren
NWD Erstellt: 16:19 am 24. Aug. 2001
*ErstmalstaubvomTopicwisch*

Dann meine MS Wheel Mouse Optical RULET auf einem: -Festhalten-::: SCHNELLHEFTER!!

Der Grüne Untergrund und das "Deckblatt" aus Folie is einfach nicht zu toppen! Die geht ab wie nen Zäpchen und kein Ruckeln!
Nahyit Erstellt: 13:18 am 9. Aug. 2001
sorry :biglol:  richtig muss es heissen:

http://www.haudenlukas.de/

als dann

Nahyit
snApp Erstellt: 12:28 am 9. Aug. 2001
zitiere: "Die Seite kann nicht angezeigt werden.":cry:
Nahyit Erstellt: 10:54 am 9. Aug. 2001
die jibbet bei www.haudenlikas.de als 1000 und 2000 dpi version und kostet als 2000dpi etwa 200 mark abers rockt :thefinger:

als dann

Nahyit
Weniger Antworten Mehr Antworten
snApp Erstellt: 23:35 am 8. Aug. 2001
@Nahyt: hähäha, wow, sowas gibtz?       2000  DPI?????????? Is vielleicht nix neues, habe mich aber mit den Mäusen nich so doll beschäftigt...
aber trotzdem das hör ich zum ersten Mal.  Is ja geil, meine hat nur 600... Was hat die denn gekostet? Wo?
Nahyit Erstellt: 11:40 am 8. Aug. 2001
optic is hm geschmackssache aber nix geht ueber meine RAZOR BOOMSLANG mit 2000 dpi :thefinger:
hab ne weile mit ner optischen mouse gearbeitet und muss sagen is nix wenn mans praeziese braucht, der zeiger machte seltsame sachen wie einfach irgendwohin huepfen und das obwohl dunkelblaue, einfargbige oberflaeche, ...und das mit dem verschmutzen von kugelmaeusen naja wer beim zocken angstnasse haende hat is ja selber schuld oder ?  :biglol: und man sollte sich die patscherfinger auch mal waschen

als dann

Nahyit
Steffen545 Erstellt: 12:42 am 6. Aug. 2001
ne also ich hab ja die MS explorer maus und mit der hab ich echt keine Probleme!!! nicht mit der farbe und auch nícht mit den treiber und sonst was!!!!
Robinator Erstellt: 21:46 am 5. Aug. 2001
Ach alles sch**** Markenkäufer. :gulp::lol:
Hehe eine Trust Maus reicht!!
Ratber Erstellt: 19:47 am 5. Aug. 2001
Du meinst die von Logitec oder die von Win ?

Und warum nicht.

Ich hab nen Trackman Marble und bin glücklich damit.
(Is natürlich geschmacksache)     :biglol:
×