Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für DSL - Wo den Splitter anschließen? (die neuesten Beiträge zuerst)
CREON Erstellt: 22:39 am 2. Dez. 2002
Ist ja net für mich, sondern für nen Kunden....
gonzoogott Erstellt: 13:49 am 2. Dez. 2002
nur mal so dumm gefragt...man kann es doch garnicht anders anschließen als first splitter und dann den rest!!! Es sei denn man schnitzt an den steckern und presst sie mit gewalt irgendwo rein!
Oder täusche ich mich!?


Ps: Akustikkoppler rulez!!!!!! mmmmuuuhahhahaahaaa sch**** DSL/ISDN
quake34ever Erstellt: 15:04 am 1. Dez. 2002
Dann installier den Splitter im Keller und ziehe ein langes Kabel zum Modem. Durch die Decke/Boden geht bestimmt ein Heizungsrohr oder so. Da kannst du einen zweiadrigen Klingeldraht durchlegen und fertig.
CREON Erstellt: 14:28 am 1. Dez. 2002
aber was mache ich, wenn die amtsleitung im keller ist ... oder in einem zimmer, wo ich kein dsl brauche...? das ist mein prob
osap Erstellt: 11:52 am 30. Nov. 2002
hi,

wie schon oben beschrieben, der splitter kommt als erstes.

also amtsleitung -> splitter -> dsl modem/karte
                                 I-----> analog telefon
 oder bei isdn:              I-----> isdn telefon oder anlage      

ist eigentlich total einfach, bei den steckern kann man kaum etwas verwechseln....
Weniger Antworten Mehr Antworten
CREON Erstellt: 14:54 am 29. Nov. 2002
fakt ist: ich muß wahrscheinlich wem sein dsl installieren.
der hat momentan analog, bekommt dann halt noch dsl dazu. kann ich dann nicht einfach den splitter in irgendeine dsl dose stecken? das telefon funktioniet ja analog, dürfte ja also sich nicht mit dem dsl signal stören, oder?
DKm Erstellt: 0:24 am 29. Nov. 2002
du kannst auch von den splitter zum moden über normale telefonleitung gehen, wenn dir das hilft, ich hätte diesen tip gut gebrauchen können, aber die im t-haufen haben ja kein plan
CREON Erstellt: 22:10 am 28. Nov. 2002
thx. hätte ich garantiert vergessen...
Sisko Erstellt: 16:43 am 28. Nov. 2002
Hi,

achte aber drauf, wenn Du einen älteren Splitter hast,
das er auch auf Analog und nicht auf ISDN steht.

Wenn dein Splitter noch ne Klappe mit Schraube hat, mußt Du
die mal abschrauben und schauen, ob da ein Schieberegler drin ist!

Wenn ja, entweder auf Anal. oder ISDN schalten...

Der Sisko
CREON Erstellt: 16:41 am 28. Nov. 2002
okay, danke, ich werds schon gebacken bekommen
×