Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für 2 PC's an einem Monitor, wie am besten (die neuesten Beiträge zuerst)
masterofavenger Erstellt: 11:30 am 11. Aug. 2002
@alle die vnc mögen: du musst da nur die ip des rechners eingeben den du haben möchtest. ausserdem müssen (ist ja logisch) beide rechner im internet sich pingen können. dann dürfte dem nichts mehr im wege stehen.
so hat es jedenfalls bei mir geklappt.
DEADTHC Erstellt: 1:30 am 11. Aug. 2002
also in der firma hatten wir auch diese billig-boxen... das ist :gulp:
am anfang alles i.O. aber mit der Zeit
  • Verfärbungen nachdem umschalten, farben fehlen etc. (also grün-/rotstich)
  • flackern aufm Monitor
  • uvm.

    die kabel waren abgeschirmte Coxial-RGB-Kabel - aber die abschirmung von den boxen unter aller sau, obwohl noch groß drauf steht "Abgeschirmt"

    jetzt haben wir seit gut 3 jahren "elektronische-marken-switch-boxen" :lol: - einfach nur :thumb:
  • Mig Erstellt: 23:37 am 10. Aug. 2002
    ja, jetzt gehts. hatte einen fehler im download

    giwanovski Erstellt: 23:32 am 10. Aug. 2002
    Habs auch unter XP laufen...
    Mig Erstellt: 23:18 am 10. Aug. 2002
    So ein misst, ich habe es auch ausprobiert, aber bei mir geht es nicht. Liegt wohl an XP, da das Programm ein 16bit Programm ist.

    Weniger Antworten Mehr Antworten
    giwanovski Erstellt: 22:20 am 10. Aug. 2002
    Hmm, über LAN krieg ich das ja zum laufen, aber wie geht das über I-Net? Wie ist dann der Hostname?

    Aber hast schon recht, ist super, dafür das das kostenlos ist(!) werd mir damit die Zeit überbrücken, in der ich nur einen Moni habe...

    (Geändert von giwanovski um 22:29 am Aug. 10, 2002)
    masterofavenger Erstellt: 22:00 am 10. Aug. 2002
    @giwanovski: lahm, dafür kostenlos und wie du schon gesagt hast kostenlos. ich habe es und werde es auch weiter benutzen für einen rechner in fernwartung (per internet). das klappt einwandfrei sogar mit modem - isdn (langsam aber gut, sogar sicher mit pw)
    giwanovski Erstellt: 21:19 am 10. Aug. 2002
    Sehr geiles Programm...habs mir auch gesaugt und muss sagen, klappt perfekt, nur ein bisschen lahm Trotzdem genial!!!

    Brauch aber trotzdem nen neuen Monitor...
    masterofavenger Erstellt: 23:42 am 9. Aug. 2002
    oder probier mal [URL= http://www.tightvnc.com/]VNC

    das geht sogar ohne xp. einfach mal ausprobieren. läuft bei mir auch suuper. nur hapert es etwas beim bildaufbau (zu langsam an machen stellen) aber sonst kannst du echt alles machen (pack am besten in die autostart mit rein)

    mein tipp VNC oder KVM
    Surfer from Zorch Erstellt: 23:20 am 9. Aug. 2002
    Danke, ich habe eine Twin View Karte. *fg* aber ich suche eine Mölichkeit um 2 Rechner an einem Moni laufen zu lassen.
    1. Rechner k6-3 400 mit win 98 SE. 2. Rechner meinen Athlonrechner mit win XP deswegen schonmal scheidet der Remote desktop aus.

    Werde halt den elektronischen Switch probieren. evtl. ist er ja besser wie der mechanische
    ×