Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Epox 8K3A+ MONSCHTA PROBLEM (die neuesten Beiträge zuerst)
CoolPCman Erstellt: 13:53 am 7. Juni 2002
Ich war noch nicht bei ihm daher kann ich nicht sagen ob der kühler richtig drauf is aber er hat gesagt es wäre alles fest und richtig drauf und durch den Clip (schätzer er meint die Halteklammer)könnte man da nix falschmachen(ahne Schlimmes :-P )
JoJo2k Erstellt: 12:09 am 7. Juni 2002
Schau Dir mal den Jumper in der Nähe der Legacy-Anschlüsse an, den bitte umsetzen und voila... haste Deine 133 MHz!
Ist serienmässig auf 100 und hat nichts mit den Bios-Einstellungen zu tun...
Burning XP Erstellt: 4:27 am 7. Juni 2002
axo na da hatteste ja richtig glück. sowas passiert mir nicht mehr. ich guck lieber 10 mal nach ob das dingen richtig sitzt
Breaker10 Erstellt: 1:41 am 7. Juni 2002
Ja nur das der Kühler nur zu 40 % draufgesessen hatte, und die 1050

MHZ konnte er anscheinend grad noch so ableiten aber nicht mehr die

1400 MHZ war aber nicht so schlimm da der Händler mir den sofort

umtauschte


Burning XP Erstellt: 1:11 am 7. Juni 2002
durchgebrannt ??? wie kann das denn sein, so viel heißer wird der doch dann auch nicht
Weniger Antworten Mehr Antworten
Breaker10 Erstellt: 0:30 am 7. Juni 2002
Ich hätte mir als erstes mal die Temp im Bios angeschaut bevor ich

den FSB umngestellt hätte, das selbe hatte ich damals auch mal

gehabt mit meinem ersten TB 1400 C. Hatte damals auch im Bios den

FSB auf 133 eingestellt dann gesaved und neu rebootet, aber da ist

auch alles schwarz geblieben, zum Händler hin der dann

nachgeschaut hatte aber leider war er kaputt :cry:
Burning XP Erstellt: 23:50 am 6. Juni 2002
wenn das dingen imma auf FF steht is schlecht das muss sich beim booten verändern. sonst versuch doch ma seine cpu bei dir einzusetzen
PUMA Erstellt: 21:58 am 6. Juni 2002
kann es ja auch nur aber die "symobole" die es anzeigt wären hilfreich
CoolPCman Erstellt: 21:48 am 6. Juni 2002
das vieh leuchtet rot
darkcrawler Erstellt: 21:13 am 6. Juni 2002
ja das mobo hat doch ne led anzeige unten in der ecke
×