Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Retro Pc Wochenende (die neuesten Beiträge zuerst)
Meik the mechanic Erstellt: 9:19 am 23. März 2022
Die GeForce Quadro 1100 macht ihre Arbeit sehr gut :thumb:
Ich finde es gehört aber auch alles dazu, installieren von Win98, die Treibersuche und die stinkende Laute Kiste unter dem Tisch:lol:
Naja, meine bessere Hälfte hat schon angedroht das alles bald wieder im Keller verschwindet.
Jean Luc Erstellt: 18:08 am 22. März 2022
Oh Mann, Half Life war damals so ein geiles Spiel.

Obwohl ich mich manchmal alt fühle, bin ich froh diese Speiel/Grafik-Revolution damals miterlebt zu haben.

Für die heutige Jugend ist eine gute Garfik selbstverständlich.
Ob Du jetzt auf der PS4 oder der PS5 spielst, da ist nich viel um, aber damals war ein Riesenunterschied ob Du per Software oder per Hardware (Voodoo :punk:) gerendert hast.
ocinside Erstellt: 8:32 am 22. März 2022

Zitat von Meik the mechanic um 7:55 am 22. März 2022
Je mehr Leuten ich davon erzähle desdo mehr Hardware sammelt sich bei mir an :lol:



:lol:
Meik the mechanic Erstellt: 7:55 am 22. März 2022
:punk: hab schon was gefunden :thumb:
Je mehr Leuten ich davon erzähle desdo mehr Hardware sammelt sich bei mir an :lol:

Gestern Half Live gezockt :punk:


ocinside Erstellt: 21:37 am 21. März 2022
Sorry ich verkaufe keine Hardware, übertakte und teste sie nur :lol:
Aber hier auf der rechten Seite über das Amazon Sortiment findet sich bestimmt etwas, falls du keinen anderen irgendwo ausschlachten kannst. :thumb:
Weniger Antworten Mehr Antworten
Meik the mechanic Erstellt: 18:26 am 21. März 2022
:nabend: Chef
Ich habe jetzt eine  Nvidia Quadro 1100 eingebaut.
Die läuft mit den Nvidia 77.72 Force Ware Treiber  in OpenGL unter Half Life deutlich schneller.
Hatte erst bedenken da es ja eine CAD Karte ist für Professionelle Anwendungen, aber es läuft prima.
Der CPU Lüfter nervt ein wenig und ich werde ihn wohl gegen einen besseren 60x60 austauschen.
Hast du so etwas im Shop Chef :noidea:




ocinside Erstellt: 16:57 am 21. März 2022

Zitat von Meik the mechanic um 15:42 am 21. März 2022
Erst mal Füße hoch und überlegen wie ich die Grafik meiner ATI Radeon 7000 verbessern kann...
Am besten wohl  gegen eine Nvidia tauchen :lol:  Andere Treiber bringen da wohl wenig, oder ?


Das ist halt die Krux an den damaligen PCs und den Games.
Um welches Spiel geht es denn?
Vielleicht hast du die Möglichkeit, in dem Spiel die Auflösung zu erhöhen und dann kannst du immer noch schauen, ob es noch ruckelfrei mit deiner ATI Radeon 7000 läuft.
ocinside Erstellt: 9:35 am 21. März 2022
:godlike:
Jean Luc Erstellt: 21:49 am 20. März 2022
Herrlich.
256MB RAM :punk:
Meik the mechanic Erstellt: 21:07 am 20. März 2022
Ein paar Bilder :punk:













×