Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Lian Li O11 Dynamic Mini Gehäuse Test (die neuesten Beiträge zuerst)
Postguru Erstellt: 11:23 am 6. Feb. 2021
wäre die Monsterkarte nur noch 5mm länger gewesen ... hätte es nicht mehr gepasst ,dann hätte man an der 1300€ Karte bissel sägen müssen :lol::coffee:
ocinside Erstellt: 11:18 am 6. Feb. 2021
:rgb:
Auf den Bildern sieht es auf jeden Fall klasse aus, habt ihr schön gebastelt :thumb:
Und wenn man mal keine RGB Beleuchtung benötigt, kann man sie ja auf weiß umstellen oder ganz abschalten.
Postguru Erstellt: 11:10 am 6. Feb. 2021
in dem Kreis wo ich wohne sind wir Spitzenplatz Deutschlandes .... :crazy:










das war Millimeterarbeit ..die Karte ist einfach Fett.. der Halter war ein Spontanes Modding da die orginalen Befestigungen nicht funktioniert haben ...
Aber ehrlich .. für mich wäre es  einfach zuviel Kirmes (RGB)

(Geändert von Postguru um 11:12 am 6. Feb. 2021)
ocinside Erstellt: 10:54 am 6. Feb. 2021
Oha, seid ihr in Thüringen noch bei einer Inzidenz von über 200? :noidea:
Aber ich dachte auch, dass es dein neuer Zweit-Würfel geworden ist :lol:
Postguru Erstellt: 10:49 am 6. Feb. 2021
ist ja net mein Gehäuse... und z.z. gibs hier in Thüringen ein Problem ... ich darf den kumpel nicht Besuchen da er weiter als 15km Stadtgrenze zu Stadtgrenze wohnt .. aber da ja eh noch ein weilchen dauert bis er endlich einen kompatiebler Wasserblock für die XFX 6900XT Merc 319 (glaube so hies das überteuerte Teil)  hat... kann ja mal fotos machen lassen ... mal sehen ob er es hinbekommt ...:lol:
Weniger Antworten Mehr Antworten
ocinside Erstellt: 21:37 am 4. Feb. 2021
:thumb:
Du kannst ja mal ein Bild von deinem fertigen Lian Li O11 Dynamic hochladen :thumb:
Postguru Erstellt: 15:25 am 11. Jan. 2021
Genau dieses Gehäuse wurde letzte Woche verbaut ..  

Ädit: nein das verbaute Gehäuse war doch eine nummer grösser ..

man glaubt es kaum aber es kann ganzschön eng zugehen ... spätestens wenn man ne RX 6900XT von XFX und für die CPU eine Custom Wasserkühlung einbaut ... es war echt millimeterarbeit ...

naja sobald auch ein passender Wasserblock für die Graka gibt dann  wirds ggf geräumiger

(Geändert von Postguru um 15:28 am 11. Jan. 2021)
hoppel Erstellt: 10:02 am 29. Dez. 2020
Und für mich sehr wichtig, es ist auch in WEISS erhältlich :thumb:

Ich freue mich auch über jeden eurer Beiträge :thumb::ocinside:
daniel Erstellt: 8:14 am 29. Dez. 2020
Das Gehäuse gefällt mir sehr gut :thumb:
Danke für den tollen Test :thumb:
wellerd8bit Erstellt: 19:46 am 28. Dez. 2020
Danke für den Test, kommt definitiv in die engere Wahl.
×