Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Crucial BX500 SSD Test mit Verlosung (die neuesten Beiträge zuerst)
hoppel Erstellt: 7:03 am 12. Juni 2020
Viel Freude mit dem Teil :thumb:
Berserkus Erstellt: 20:52 am 10. Juni 2020
Glückwunsch!
zwerg05 Erstellt: 12:00 am 10. Juni 2020
auch hier nochmal ein dickes Danke an OC inside :punk:
DexterDX1 Erstellt: 11:31 am 10. Juni 2020
Glückwunsch zum Gewinn!:thumb:
ocinside Erstellt: 11:11 am 10. Juni 2020
Vielen Dank für eure zahlreichen Kommentare :godlike:

And the winner is ...

:winner: zwerg05 :winner:

Die Crucial BX500 480GB SSD geht an zwerg05!

Herzlichen Glückwunsch :thumb:
Allen anderen vielen Dank für eure Teilnahme und das zahlreiche Feedback und weiterhin viel Vergnügen im Forum. Wer nicht gewonnen hat, hat vielleicht bei der nächsten Verlosung Glück, die bestimmt nicht lange auf sich warten lässt

Bis einschließlich Sonntag, den 14.06.20 läuft noch unsere Verlosung auf YouTube. Einfach unseren YouTube Kanal abonnieren und danach einen Kommentar in das 100ste OCinside Video schreiben.
https://www.youtube.com/watch?v=TRQvHAcLKLc
Weniger Antworten Mehr Antworten
ocinside Erstellt: 7:09 am 8. Juni 2020
Danke für die Blumen :red:
Das Gewinnspiel ist nun beendet und die/der glückliche Gewinner wird in Kürze ausgelost :thumb:
Xpect Erstellt: 23:33 am 7. Juni 2020
Super Test :thumb:
Ich würde sie ja gern mal mit meiner Corsair Force MP510 in gleicher Größe vergleichen.
aniebling Erstellt: 22:26 am 7. Juni 2020
Grüßele,
ein informativer und feiner Test zu der "kleinen" Crucial BX, vielen Dank.
Natürlich würde ich gerne eine gewinnen, wer nicht.
Liebe Grüße, Lexxi
nummer47 Erstellt: 18:31 am 7. Juni 2020
Ich würde die ssd ins hp notebook bauen, dann ist der weg fürs zweite leben frei.
ErSelbst Erstellt: 11:45 am 7. Juni 2020
Na, das wäre doch eine nette Erweiterung für den PC
×