Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Laser defekt? (die neuesten Beiträge zuerst)
daniel Erstellt: 16:32 am 12. Dez. 2019
Zuerst würde ich einfach mal schauen, ob der Stick im BIOS erkannt wird.....
RedIndian Erstellt: 12:52 am 12. Dez. 2019
Hast recht, mein Fehler, dachte hätte das auch geschrieben. :bonk:

Also, eingestellt ist die Reihenfolge, jedoch bottet er beim Hochfahren nicht vom Stick oder dem Laufwerk, nur von der Festplatte.

Mit dem Stick kann ich morgen mal machen, heute komme ich nicht dazu. Danke für den Tip.
hoppel Erstellt: 12:13 am 12. Dez. 2019
Ich habe nur gelesen, dass Du mit Windows die Laufwerke siehst, booten ist der Vorgang zum Start ohne Treiber, habe ich das überlesen?
Du kannst ja mal als Kreuztest einen Linux-Mint Stick erstellen Link
RedIndian Erstellt: 10:49 am 12. Dez. 2019
Wie oben geschrieben, mein PC und der Laptop ja.
hoppel Erstellt: 10:19 am 12. Dez. 2019
Booten andere Rechner mit dem Stick? Meine Frage zielt auf einen funktionierenden Bootsekto hin.
Weniger Antworten Mehr Antworten
RedIndian Erstellt: 10:03 am 12. Dez. 2019
Die Festplatte habe ich auf 3 gesetzt!
hoppel Erstellt: 9:04 am 12. Dez. 2019
:nikomoin: Du musst dem Rechner im Bios schon sagen von welchem Laufwerk gebootet werden soll, es gibt im Bios ein passendes Menü in welchem das Laufwerk, von dem gestartet werden soll, ausgewählt werden muss. Wenn dort die interne Festplatte an Nummer eins steht, werden sämtliche anderen Quellen ignoriert.
RedIndian Erstellt: 8:12 am 12. Dez. 2019
An den Ports hinten gab es null Reaktion auf den Stick, vorne ja. Da er weder beim Bootvorgang vom Stick noch von der DVD startet, in Windows kann ich die DVD jetzt öffnen, habe ich das Gefühl, dass das Board hin ist.
Henro Erstellt: 20:42 am 11. Dez. 2019
Ich hab noch Laufwerke (schwarz, DVD Laufwerk - kein Brenner) in der Kiste, wenn Du magst schick mir 5 Euro per Paypal dann schick ich Dir eins.
daniel Erstellt: 19:08 am 11. Dez. 2019
Wenn, dann würde ich die hinteren Ports empfehlen zu verwenden, da die ja direkt am Board sind. Wer weiß, ob die Ports vom Gehäuse richtig angeschlossen sind. Die Verkabelung würde ich auf jeden Fall mal prüfen
Bios Reset und Win neu installieren ..... dann mal weiter schauen, was das Ding macht..... oder eben nicht..... :lol:
×