Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Cooler Master MasterBox Q300L und Q300P Test mit Verlosung (die neuesten Beiträge zuerst)
Scarecrow1976 Erstellt: 18:12 am 22. Okt. 2018
Sieht gut aus !! :thumb:
Henro Erstellt: 1:06 am 14. Okt. 2018
Ah, danke
ocinside Erstellt: 11:09 am 13. Okt. 2018
Wow, das kann sich doch sehen lassen :thumb:
Ich habe die Bilder mal auf dem Server abgelegt
Henro Erstellt: 10:44 am 13. Okt. 2018
Hier mal noch ein kleines Update vom Q300L, der sich mit nur 2 LED Streifen wirklich nicht hinter dem Q300P verstecken muss :megaeek:







Edit by ocinside
Scorpius Erstellt: 17:36 am 6. Aug. 2018
Juhu freu mich endlich wieder was zum Basteln - jetzt müssten nur noch die Temperaturen wieder bastelfreundlicher werden :giveup: oder ich verfrachte mich in den Keller - Danke an Jens und CM fürs Case und danke für die Glückwünsche.
Weniger Antworten Mehr Antworten
fubi210 Erstellt: 17:29 am 6. Aug. 2018
Wow das ist echt der Wahnsinn :punk: Vielen vielen Dank freue mich sehr Danke auch für die Glückwünsche.
Berserkus Erstellt: 17:18 am 6. Aug. 2018
Glückwunsch!:punk::punk::punk:
ocinside Erstellt: 11:56 am 6. Aug. 2018
Vielen Dank für eure zahlreichen Kommentare im Forum, auf Facebook, Twitter und YouTube :thumb:

And the winners are ...

:winner: Patrick Kn. :winner:

Das Cooler Master MasterBox Q300P Gehäuse geht an Patrick Kn.!

und

:winner: Manfred Fr. :winner:

Das Cooler Master MasterBox Q300P Gehäuse geht an Manfred Fr.!

Herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinner :thumb:
Allen anderen vielen Dank für eure Teilnahme und das zahlreiche Feedback und weiterhin viel Vergnügen im Forum.
Wer nicht gewonnen hat, kann bei der nächsten Verlosung wieder teilnehmen, die bei uns sicherlich nicht lange auf sich warten lässt

An dieser Stelle nochmals ganz herzlichen Dank an Cooler Master, schaut dort gerne mal vorbei :thumb::thumb::thumb:
ocinside Erstellt: 7:44 am 2. Aug. 2018
Danke für eure zahlreichen Kommentare, die Geschmäcker sind auf jeden Fall weit gefächert.
Das Gewinnspiel ist jetzt beendet und die beiden glücklichen Gewinner werden in Kürze gezogen :thumb:
magicflyer Erstellt: 8:36 am 1. Aug. 2018
Das sind echt interessante Gehäuse , ich mag  eh die Gehäuse von Cooler Master, sind  immer gut in  der Handhabung .
×