Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Rapoo VPRO V500S Tastatur Test mit Verlosung (die neuesten Beiträge zuerst)
Berserkus Erstellt: 16:09 am 9. Aug. 2017
Na gratz zur schönen neuen Tastatur!
Ghostsepp Erstellt: 12:02 am 9. Aug. 2017
Super. Ick freu mi :thumb::punk:
ocinside Erstellt: 7:52 am 9. Aug. 2017
Vielen Dank für euer Feedback :thumb:

And the winner is ...

:winner: Ghostsepp :winner:

Die schicke Rapoo VPRO V500S Tastatur geht an Ghostsepp.

Herzlichen Glückwunsch :thumb:
Allen anderen vielen Dank für die Teilnahme mit eurem zahlreichen Feedback und weiterhin viel Vergnügen im Forum.
Wer nicht gewonnen hat, kann noch bis einschließlich 1. September 2017 an der SpotCam HD Cloud Kamera Verlosung teilnehmen :punk:
ocinside Erstellt: 8:34 am 5. Aug. 2017
Das Gewinnspiel ist jetzt beendet und die/der glückliche Gewinner wird in Kürze ausgelost :thumb:
pandaboy Erstellt: 18:36 am 2. Aug. 2017
Eine gute mechanische Tastatur mit schöner Beleuchtung :punk::punk:
Weniger Antworten Mehr Antworten
Marauder25 Erstellt: 18:21 am 30. Juli 2017
Hallo,

ja mir gefällt der Testbericht auch sehr gut!
Die Farbe ist schon speziell, aber ich habe gemerkt genau wie bei den 5 1/4 Zoll Einschüben kann ich nicht auf einen Ziffernblock verzichten^^

Gruß,

Mike
Gibtnix Erstellt: 14:52 am 23. Juli 2017
Gelunger Test, vor allem hilfreich, dass man durch Info-Mails immer drauf hingewiesen wird :thumb::ocinside:
Scorpius Erstellt: 13:17 am 23. Juli 2017
Guter Test und kompakte schicke Tastatur, wenn man auf ein Nummernblock verzichten kann.
Sachsen Paule Erstellt: 7:13 am 22. Juli 2017
Gutes Review. Da wäre wieder mehr Platz auf dem Schreibtisch.  :ocinside:
Joshi Erstellt: 11:42 am 21. Juli 2017
Ich glaube das wäre ein toller Ersatz für meine langsam schwächelnde Tastatur. :thumb:
×